Und "Gar-Nicht-Näher" sind dann Superschnellflieger (was noch zu beweisen wäre) ![]()
Ehmmm *Kopfkratz* ..... Mark näht schnell ....wieso fliegt er dann auch schnell :kirre: ![]()
Und "Gar-Nicht-Näher" sind dann Superschnellflieger (was noch zu beweisen wäre) ![]()
Ehmmm *Kopfkratz* ..... Mark näht schnell ....wieso fliegt er dann auch schnell :kirre: ![]()
Das Schnellnähen schließt das Schnellfliegen ja nicht zwingend aus
Aber mit seiner FKK-GTI-Turbo-Super-Duper-Nährakete wäre ich evtl. auch etwas schneller, wenn du mich also sponsoren magst ![]()
Hmm ...... ich hab daheim noch ein spitzen Teil von Singer stehen .....
Das hat unten so ein Pedal dran .... wenn du also schnell genug treten tust klapptes auch mit dem schnellen Nähen :L
Heinz näht aber eindeutig besser als ich, eben weil ich zu gerne ZU schnell nähe (verdammter Bleifuß!). Insofern paßt das dann wieder :-).
Na jetzt hab ich wieder was zum Grübeln :-/
8-)
Drachen für Einsteiger und Aufsteiger
Werd mich da mal reinlesen und dann schau ich mal das ich mal n Eigenbau auf die Beine bzw. Flügel stelle :-O
Hier mal ein Bild meiner Fehlfarben-Neuerwerbung, die schon etwas länger in meiner Drachentasche steckt.
Leider hatte das gute Stück das Pech, zusammen mit dem Topas 4.5 anzukommen.
Aber ich hoffe, mich bald seiner annehmen zu können. :-O
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Ach so wird meiner also in echt aussehen. Ich warte auch schon sehnsüchtig.
... danke - das Bild kam ja wie bestellt! ![]()
LG Bernd
Sieben, acht, neun...schick. :-O
Einfach genial!! :H: :H:
Der Neid kommt in mir hoch! :-/
Darf man mal unwissenderweise fragen, was das ist? Schick sieht er ja aus ![]()
ZitatEs sieht aus wie ein Seven
Ne, es ist ein Seven!
In den hab ich mich total verknallt! :peinlich:
:H: sehr geiles Design :H:
jop ist ein seven bin ihn heute vier Stunden geflogen kann aber noch nicht all zu viel sagen
da es etwas ganz anderes ist als ich sonst fliege:)
LG Bernd
Vielen Dank an Gimicx:)
- Editiert von SpaceKiterNordsee am 17.05.2009, 11:25 -