Da wir dieses Jahr beim DF in Wittenberg das Motto haben " Musik liegt in der Luft" ( Kites mit Bandfotos/ Logos, oder Kites in Instrumentenform) habe ich mich mal im Netz umgeschaut, aber nur diesen Kite gefunden.
http://www.ahlerts.de/bilder/2187.jpg
Den habe ich bestellt, und heute ist er geliefert worden, allerdings haben wir heute keinen Wind. Morgen werde ich den ausprobieren. Gibt es noch andere Kites zu kaufen, die zu diesem Motto passen würden?

Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Hab mir mal was schönes neues von Spiderkites gegönnt.
Lycos Competition PS. Die Tasche gehört natürlich nicht zur Matte, würde aber gut passen....
Beides, wie von Spiderkites gewohnt, top verarbeitet.
-
Heute Jungfernflug des neuen Flagkites.
Der Leinenwinkel war trotz starkem Wind ziemlich flach, mal sehen ob sich da was tut, wenn ich die Waage verstelle. -
-
Ich brauche noch eine von 180-230cm mit Durchmesser von 60-80 cm.
Meine heutige geht nur bis 80cm mit Durchmesser 5cm .... gerade genug für einige Stand-offs.hast du da auch etwas?
Vielleicht hilft es ein Verkaufsadresse in dein Post zu geben.
-
-
schau mal hier :http://www.tz-bedarf.de/techni…lle-zeichenrolle-xxl.html
Zeichenköcher im XXL Format: 107 - 180 cm, Ø 18 cm
fest arretierbar, mit Schraubdeckel und verstellbarem SchultergurtArt.Nr.: TZ8010 Hersteller: - Lieferzeit: 49,90 €
inkl. MwSt (19%)
zzgl. Versandkosten -
-
schau mal hier :http://www.tz-bedarf.de/techni…lle-zeichenrolle-xxl.html
Zeichenköcher im XXL Format: 107 - 180 cm, Ø 18 cm
fest arretierbar, mit Schraubdeckel und verstellbarem SchultergurtWieviel Drachen passen drin bitte? -
Der Kocher hab ich noch nicht erworben. Hat innere Diameter von 18cm, sollten schon einigen rein gehen, aber zu Seite wird es schmal. Groß und klein kombiniert sollten schon 5 rein gehen.
-
Ich glaube ich war schon immer etwas beratungsresistent und habe mich auch vom Prism 4D nicht abbringen lassen.
Leider weiß ich noch nicht wie er fliegt, aber das werde ich aus Zeitgründen auf Donnerstag verschieben müssen.
Der Prism war ein Schnäpchen bei einer holländischen Firma und da konnte ich nicht widerstehen.
Extrem begeistert bin ich von der Tasche zum Prism 4D, durch die geteilte Leitkante ist sie sehr stabil, klein und handlich! -
@windmaschine, ich beglückwünsche dich zu deinem Neuerwerb. Ich habe auch einen und finde, er ist ein großartiger Flautenkiller. Man muss sich est mal auf ihn einstellen, aber wenn man den Bogen raus hat, schwebt er wunderbar durch einen nahezu windstillen Himmel. Natürlich ist das alles Geschmacksache. Ich mag ihn
-
Lycos 1.6 customcolor , ich freue mich
-
-
Hi und willkommen hier!
Der hat ja wirklich ein aussergewöhnliches Design....aber schick, finde ich...kannte den bis jetzt auch nicht! -
Na, der beißt sich förmlich durch den Wind..
Schickes Design!! By the way...: herzlich willkommen bei den verrückten Kiteflyern
-
nun hab ich mein Jam Session.
Zwar mit einem kleinen Flicken aber er hat ja ein paar Jahre auf dem Buckel. -
Fein Bepo, da geht einem doch das Herz auf
-
-