Weihnachten schon Anfang Dezember bei mir. Oben Balor Race Neu ungeflogen, unten Fusion 120 Race. Fehlen noch Wilde Hilde Light und Ventex 2.0 Ventex.

Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Habe mir auch mal wieder einen tollen Drachen gegönnt...hier aus der Börse...von Stefan / Stezieg...
Ein gelb schwarzer....im Landesdesign, BaWü...Mirage Millennium, Bumblebee Design...unschwer zu erkennen..
Spannweite 2,70...ein rechter Brummer eben, und sehr gestreckt...genau das gefällt mir so gut!Er wartet auch mit tollen Details auf, versteckte Segellatten mit Klettband und so...da wackelt nix....älles schbannt wie d´Sau...
Hier mal Bilder......bin sehr auf den Erstflug gespannt...sehr!!!!
-
Sehr schön. Dann ist er ja in guten Händen, Thilo!
-
Gratuliere Thilo,
wünsch dir viel Spass mit dem Vogel ähhhm der Biene.
Der wird ähnlich fliegen wie meine Mystik, nur etwas agiler. Mir gefällt auch die gestreckte Form sehr gut.
Gruß
der Indianer -
Glückwunsch Thilo @Nittapoke zu Deinem BaWüWilli
Scheint ja TOP-verarbeitet zu sein das Teil, Haldenfreund Helmut war als alter Mirage-Pilot auch ganz angetan von dem Angebot. Guten Stapellauf & Jungfernflug... bzw. wenn "es" ein Willi ist, dann guten Bübchenflug
HG - Franz Johann
-
Klasse! So habe ich den auch gebaut, nur andere Farben. Der zieht extrem!! Viel Spaß damit
-
-
Yeaaah! Das ist doch mal ein hübsches Kerlchen!
-
Yeaaah! Das ist doch mal ein hübsches Kerlchen!
...und der 5.6er ist auch ganz schick
@Nittapoke den hatte ich auch angeschaut, schön dass ich ihn so vielleicht mal zu sehen bekomme.
-
boah!
Viel Spaß beim Ledern! -
mein neuer in meiner drachentasche Cavalier du Ciel
-
Was hat diese Obelisk gekostet ?
Gruß. Igor.
-
Gruß. Igor.
Suchbild Nr. 365....
-
Gruß. Igor.
denn habe ich in der Börse hier gekauft 105€
war aber über die wage erstaunt -
Wilde Hilde Light. Endlich ist sie da. Die Farbe ist der Hammer!! Lycos 2.0 Ventex kommt wohl morgen an. Bei DHL ist sie schon.
-
Wilde Hilde Light. Endlich ist sie da. Die Farbe ist der Hammer!! Lycos 2.0 Ventex kommt wohl morgen an. Bei DHL ist sie schon.
Bei der Wilde Hilde Lights hats bei mir auch gezuckt! Geiles Teil!! Viel Spass damit
-
Warum nur gezuckt? Man sollte alle haben, Light, STD, Strong ( Gepimmt)
-
Warum nur gezuckt? Man sollte alle haben, Light, STD, Strong ( Gepimmt)
Recht hast du!
-
So nun ist auch die Lycos 2.0 Ventex in custom Color eingeflogen.
-