Sieht sehr gut aus! Viel Spaß!

Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Klasse, viel Freude mit dem Hammer!
-
Sehr gut erhaltener Nirvana, first edition...
-
kann der auch schnell oder bist du unter die Trickser gegangen ? :-O
-
-
Zweimal "nein" - zum Trickser fehlt mir noch zu viel - aber ich möchte daran arbeiten.
Und - die 100 werde ich nicht erreichen, eher verkaufe ich dann wieder etwas... -
-
Sieht gut aus! Da ist ja ein Batkite drin versteckt - hat bestimmt viel Potenzial :-O
-
-
Ich tät gern mal ein Gruppenbild der Sammlung sehen, so alle aufgebaut :-O
-
Ich auch...
Die Farbwahl und Paneeleneinteilung von Deinem Enzo sind übrigens wirklich klasse.LG
Aldo -
Heute kam ein kleines Paket von Korvo:-O
Die Köcher sind alle mit Innentasche für die Koppelleinen
N´Finity 0.2 komplett aus Icarex mit neongelben Nähten
N´Finity0.3 komplett aus Icarex mit neonorangen Nähten
N´Finity0.4 Icarex/Chikara mix mit blauen Nähten
Jetzt brauche ich nur noch Wind und ein wenig Zeit
Bernd danke für diesen geilen Kites :worship: :worship: :worship:
Mal wieder sau geil verarbeitet :H: :H: :H:- Editiert von Fynnsa am 31.08.2013, 12:57 -
-
Gestern ist bei mir ein fast neuwertiger Benson "Box of Tricks" aus dem Verkaufsboard gelandet!
Der macht so richtig Lust auf mehr - falls jemand noch andere Benson-Oldtimer loswerden möchte, bitte melden!
-
-
... na ja - für solche Oldies war ich doch immer schon zu begeistern! :-O
-
Ganz schön schief genäht, das Teil ....
-
Endlich ist mir im passenden Moment ein schon lang gesuchter neuer Bewohner meiner Drachentasche über den Weg gelaufen:
Auch der erste Flug bei sehr wenig Wind war wie erwartet!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gruß sven
-
-
@ Moonraker:
Mmmh,eher schwierig.Außer dem kurzen Flug im Vid hatte ich ihn noch nicht wieder in der Luft!..schiet Wetter!!
Aber was schonmal beeindruckend war, das der Mammut die 50m 250er Dyneema Taue locker und lässig auch bei lauen 1bft durchzieht!!Da ich sowiso mein BigLift-Gespann mit dem Mammut erweitern wollte, folgt dann auch ein anschauliches Vid solo, zu zweit und wenn ich dann noch lebe auch noch als Trio!
gruß sven