Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Sieht sehr gut aus! Viel Spaß!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Klasse, viel Freude mit dem Hammer!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Sehr gut erhaltener Nirvana, first edition...

Meine häufigsten Kites

• kann der auch schnell oder bist du unter die Trickser gegangen ? :-O

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Mensch Bernd, so langsam nähert sich Dein Drachen"tasche"ninhalt ja der 100 wenn ich das so hier im Forum verfolge... :-O

Schöne Grüße

Michael
    - Editiert von Kilian64 am 22.08.2013, 12:13 -

• Zweimal "nein" - zum Trickser fehlt mir noch zu viel - aber ich möchte daran arbeiten.
    Und - die 100 werde ich nicht erreichen, eher verkaufe ich dann wieder etwas...

Meine häufigsten Kites

• Sieht gut aus! Da ist ja ein Batkite drin versteckt - hat bestimmt viel Potenzial :-O

Meine häufigsten Kites

• Ich tät gern mal ein Gruppenbild der Sammlung sehen, so alle aufgebaut :-O

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

• Ich auch...
    Die Farbwahl und Paneeleneinteilung von Deinem Enzo sind übrigens wirklich klasse.

LG
    Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

• Heute kam ein kleines Paket von Korvo:-O

Die Köcher sind alle mit Innentasche für die Koppelleinen

N´Finity 0.2 komplett aus Icarex mit neongelben Nähten

N´Finity0.3 komplett aus Icarex mit neonorangen Nähten

N´Finity0.4 Icarex/Chikara mix mit blauen Nähten

Jetzt brauche ich nur noch Wind und ein wenig Zeit :D

Bernd danke für diesen geilen Kites :worship: :worship: :worship:
    Mal wieder sau geil verarbeitet :H: :H: :H:

- Editiert von Fynnsa am 31.08.2013, 12:57 -

• Gestern ist bei mir ein fast neuwertiger Benson "Box of Tricks" aus dem Verkaufsboard gelandet!

Der macht so richtig Lust auf mehr - falls jemand noch andere Benson-Oldtimer loswerden möchte, bitte melden! ;)

Viele Grüße
    Michael

• Endlich ist mir im passenden Moment ein schon lang gesuchter neuer Bewohner meiner Drachentasche über den Weg gelaufen:

Auch der erste Flug bei sehr wenig Wind war wie erwartet!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gruß sven

....mal überlegen....hmm...ach mach ich später.....

• Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, Sven. Kannst Du schon einschätzen, wie er sich hinsichtlich der Zugkraft im Vergleich zu anderen Deiner großen Drachen verhält?

Meine häufigsten Kites

• @ Moonraker:
    Mmmh,eher schwierig.Außer dem kurzen Flug im Vid hatte ich ihn noch nicht wieder in der Luft!..schiet Wetter!!
    Aber was schonmal beeindruckend war, das der Mammut die 50m 250er Dyneema Taue locker und lässig auch bei lauen 1bft durchzieht!!

Da ich sowiso mein BigLift-Gespann mit dem Mammut erweitern wollte, folgt dann auch ein anschauliches Vid solo, zu zweit und wenn ich dann noch lebe auch noch als Trio! :(

gruß sven

....mal überlegen....hmm...ach mach ich später.....