Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Wow, Bernd, was für Schmuckstücke! Bin sehr gespannt auf Dein Feedback und das allfällige Video!
-
-
-
Könnte auch viel größer ausfallen :-O
-
-
Mein neues Spielzeug
Das werden jetzt kurze Nächte 8-)
-
Hey Patrick,
genau die hab ich auch. Ein geiles Gerät. Die wird Dir viel Spaß bereiten!
Meine ist von 1985 und auf dem Werbeflyer steht in säuberlicher Handschrift "Einführungspreis DM 2298,- 5 Jahre Garantie".
Guter Griff!!
Mark -
...wilder Willy in weiß geordert.......
kann der Tag besser sein???
-
Das ist hier nicht der "Was habe ich bestellt"-Thread...
-
-
Hallo, ich hab die hier bei meinen letzten Aufenthalten an den deutschen Meeresküsten gekauft:
Der regenbogenfarbene Eddy misst 25x25 cm und stammt aus einem Ort nahe Coxhaven,
das kleine Bol-Förmige Windspiel an seinem Schwant stammt aus Duhnen, einem Teil von Cuxhaven, vom Selben Urlaub, ich hab es gekauft, um den Drachen zu stabilisieren, was auch funktioniert.
Der 2. Drachen, in Schwarz und Neongelb gehalten, stammt aus Boltenhagen an der Ostsee und misst 29x29 cm.
Das gezackte Windspiel an seinem Schwanz stammt aus Lübeck.
hier der regenbogenfarbene Drachen im Flug, mit Windspiel
hier noch der andere Drachen im Flug, leider nicht so gute Perspektive.
Zu dem Zeitpunkt, als das Foto entstand, hatte ich das gezackte Windspiel noch nicht, desshalb hängt das vom ersten Drachen dran. -
-
Heut ist auch wieder ein schönes Paket für mich eingetroffen
Subutex220
Truxal170Marco, danke für diese geile Kites :H: :H: :H: :worship: :worship: :worship:
-
Mein kleines Schwarzes, sexy oder ?
-
Das kleine Schwarze ist definitiv schick, genau wegen der Farbkombi stand ich auch schon mit Christoph in Mail-Kontakt
:H:
-
Sehr sexy das kleine Schwarze!
-
Smithi Pro?
-
Ja :-O