Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• @ Sperch & All

Zur Abwechslung mal wieder etwas Kleines...

Meine drei weiteren Spy's sind endlich eingetroffen - geniale Teile, die Sternengucker da baut!!

Spy 190 UL

Spy 250 UL

Spy 190 HN

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Zitat von Fynnsa

Der dürfte aber schon ein paar Tage bei dir sein. ;)
    Viel Spaß mit dem Vogel

Ach Nico
    Dreh mal die Bilder. :L

Bin ja schon froh, dass die sichtbar sind,)

• Jetzt heißt es, auf den passenden Wind zu warten bei den Brettern. Obwohl der 250 UL schon bei konstanten 5 km/h fliegen soll...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Die Farbe vom 190UL gefällt mir richtig gut...

Willkommen im Spy-Club Bernd, viel Spaß mit den teilen.

Aber bei 5 km/h fliegst Du doch was größeres, oder? ;)

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Könnte auch viel größer ausfallen :-O

Meine häufigsten Kites

• Hey Patrick,
    genau die hab ich auch. Ein geiles Gerät. Die wird Dir viel Spaß bereiten!
    Meine ist von 1985 und auf dem Werbeflyer steht in säuberlicher Handschrift "Einführungspreis DM 2298,- 5 Jahre Garantie". :)
    Guter Griff!!
    Mark

Jungs werden 8 Jahre alt - ab dann wachsen sie nur noch. :-O

• Das ist hier nicht der "Was habe ich bestellt"-Thread...

Meine häufigsten Kites

• Gestern habe ich auch was "Neues" bekommen, einen Nirvana WW (zum Vergrößern anklicken):

Zum Glück war gestern auch passender Wind zum Testen :-).

P.S.: Weiß jemand seit wann das R-Sky Logo nicht mehr gestickt sondern gedruckt wird???

VG

Hendrik

.

• Hallo, ich hab die hier bei meinen letzten Aufenthalten an den deutschen Meeresküsten gekauft:

Der regenbogenfarbene Eddy misst 25x25 cm und stammt aus einem Ort nahe Coxhaven,
    das kleine Bol-Förmige Windspiel an seinem Schwant stammt aus Duhnen, einem Teil von Cuxhaven, vom Selben Urlaub, ich hab es gekauft, um den Drachen zu stabilisieren, was auch funktioniert.
    Der 2. Drachen, in Schwarz und Neongelb gehalten, stammt aus Boltenhagen an der Ostsee und misst 29x29 cm.
    Das gezackte Windspiel an seinem Schwanz stammt aus Lübeck.

hier der regenbogenfarbene Drachen im Flug, mit Windspiel

hier noch der andere Drachen im Flug, leider nicht so gute Perspektive.
    Zu dem Zeitpunkt, als das Foto entstand, hatte ich das gezackte Windspiel noch nicht, desshalb hängt das vom ersten Drachen dran.

• Hab endlich wieder eine Viper. :)
    Sehr präziser Oldshoolschweber von Level One mit einem verdammt schönen Segelshape.

Danke,Chris! :)

- Editiert von Mischa am 13.08.2013, 20:42 -

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• Das kleine Schwarze ist definitiv schick, genau wegen der Farbkombi stand ich auch schon mit Christoph in Mail-Kontakt ;) :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Smithi Pro?

Meine häufigsten Kites