Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Hatte es die letzten Tage schon mit jemandem darüber dass der Hot Stripe XL den Schnitt des Harlekin hat und wohl besser Harlekin XL heißen sollte. Viel Spaß mit dem schönen Stück!
-
-
Hi Community,
meistens fliege ich ja Trickdrachen, seltener mal Vieleiner, Gespann oder Speedkite. Als jetzt die folgende Rarität lange unbeachtet hier im Forum angeboten wurde, dachte ich mir, dass es an der Zeit für einen größeren Drachen ist. Ab heute bin ich also stolzer Eigentümer dieses "Force 10":
Das Bild stammt vom Vorbesitzer (zum Vergrößern bitte anklicken). Nach unserem Familienurlaub werde ich eigene Fotos und ein kleines Video vom Erstflug einstellen.
Bei dem Drachen handelt es sich um einen etwa 10 Jahre alten Nachbau. Der Drachen hat eine Spannweite von ca. 4,20 Meter. Die Größe - im Vergleich zu seinem Erbauer und zu seinem großen Bruder "Enforcer" - könnt ihr euch ein paar Beiträge weiter unten anschauen.
Bin jedenfalls auf den Erstflug gespannt wie Oskar!
VG
Hendrik
- Editiert von Rookie_KS am 11.07.2013, 23:13 - -
Viel Spaß mit dem Klassiker, hatte auch schon überlegt gehabt
-
Das ist ja mal ein sehr schöner Oldie... Muss ich wohl ganz übersehen haben :-O :-O
Auf dem Foto in dem anderen Thread sieht mir das aber eher nach über 5 m Spannweite aus... -
Auf dem Foto im anderen Thread ist der Enforcer, nicht der kleinere Force 10.
-
OK, danke!! Hatte nur das Foto angeschaut, nichts weiter gelesen...
-
-
Vergleich Force 10/Entwickler/Enforcer
-
-
Auch sehenswert,besonders die Klamotten.
Force 10 Promo Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Mischa
-
Hi Leute,
ich hab mir auch mal wieder was gegönnt
und zwar:
einen SPY 190 UL :H:
<=== Dauergrinsen
und:
einen SPY 250 UL
Komme gerade von der Wiese und bin übelst beindruckt. Vor Allem der SPY 190 UL geht bei 3 Bft schon wie Ratte...unfassbar. Alles an 40er Liros, da auch kräftige Böen bis 5 Bft reinknallten...
Für den 250er UL war schon fast zu viel Wind, Respekt vor den Böen... Habs natürlich trotzdem probiert, 60er Liros, ging noch gut,
dann hatte ich allerdings ein wenig Angst um die LK´s und habs kurz gehalten...ging aber locker, der Kite kann das ab.Für das erste Mal war es RIESIG!!! Drei Daumen hoch :H: :H: :H:
Gruß Stefan
-
-
-
Naja, ich als in der Tat farbenblinder dachte echt zuerst die sind gleich.
In der Sonne habe ich es dann gesehen...Der pinke sieht im Zimmer viel roter aus, auf der Wiese zeigt er dann sein wahres Gesicht. :O
Gruß Stefan
-
Hey Stefan, das sind ja Zwillinge von den beiden, die ich nächste Woche bekomme :-O
-
Hihihihi :-O :-O :-O :-O :-O :-O
sorry aber für 4 Euro musste ich das Teil einfach haben.
Zu geil...
-
Mein erster von Popeye :-O
Tavor 190 ( strong )Marco vielen dank
-
Gefällt gut!