Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Nun ist auch mein GSI angekommen:

Muss noch auf APA´s umgebaut werden, dann gefällt er mir ;)

In der Tasche:

Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

Spacekites: Matador

Korvokites: Skyknife vented

• Sehr schick! Aber warum auf Apas umrüsten? Der GSI ist so wie geliefert sehr gut! Füttere lieber die UQS am MK mit 4 mm auf, das ist sinnvoller und geht deutlich schneller.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Zitat von Moonraker

Sehr schick! Aber warum auf Apas umrüsten? Der GSI ist so wie geliefert sehr gut! Füttere lieber die UQS am MK mit 4 mm auf, das ist sinnvoller und geht deutlich schneller.

Ja, UQS auffüttern steht auf dem Plan ganz oben, direkt unter "Umbau auf APA". Ich kann mit den Schlauchstücken nicht leben, egal wie gut es funktioniert. ;)

In der Tasche:

Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

Spacekites: Matador

Korvokites: Skyknife vented

• Der Zwillingsbruder von meinem. :D :-O

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Jedem das Seine, Hendrik :)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Der Zwillingsbruder von Hendrik´s GSI :D :-O UQS in 8mm, ein klasse Vogel :H:

dazu noch ein JJF Excalibur

Gruß Michael

• Super, Michael, viel Spaß damit. Und Axeln kannst du den GSI auch :-O

Meine häufigsten Kites

• Hab ich ja ganz vergessen :)

Mir ist auch noch was kleines zugeflogen :L

Nachdem ich in Hannover den 3.4er von Hendrik geflogen bin, war klar das ich auch einen haben wollte :)

Und siehe da, kurz darauf verkauft einer netter User seinen :D

• Schönes Teil! Dann lass' Dich mal ordentlich abschleppen ;)

Meine häufigsten Kites

• ..gute Wahl und Glückwunsch!..

....Video gefällig?:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß sven

....mal überlegen....hmm...ach mach ich später.....

• ... nach langer Zeit darf auch ich mal wieder einen Neuzugang vermelden - ich freue mich sehr! :-O

Viele Grüße
    Michael

• Zitat von Dominiknz

Und was is das genau? Scheint ja ein älterer Jahrgang zu sein!

Wer kennt ihn noch? :D :H:

Viele Grüße
    Michael

• Zitat von Johnboy

Harlekin?

... selber! :L Man wird doch noch einen Spaß machen dürfen? ... Ach so, ja! "Harlekin" original von Space Kites, richtig! :-O :H:

Viele Grüße
    Michael

• Sieht geil aus :H: gefällt mir :H:

Viel Spaß.

Gruß Michael