Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• genau nach meinem Geschmack, will auch.....

irgendwann kommt bei mir auch einer in die Tasche..

viel Spaß damit, ist n echt klasse Kite

• Ah Patrick...zier dich nicht so nun hol ihn dir endlich :) du willst es doch! Ja also so in der Ausführung in komplett schwarz sieht er einfach nur perfekt aus... echt..hätte ich nicht gedacht...

hach er ist so hübsch...SCHMACHT..... kanns echt kaum erwarten ihn zu testen. Am WE war in SPO echt zuviel Wind für den Jungfernflug. Habe ich mir nicht zugetraut, da ich nicht weiss wie er sich verhält

und zerdeppern wollte ich ihn auch nicht gleich :L Hatte trotzdem Spaß mit nem 1.8er S-Kite...da wusste ich wenigstens was auf mich zukam :)

• Hi Olli - Du hast Recht, in schwarz macht er sich sehr gut. Obwohl ich meinen in neongelb noch bevorzuge. Ich wünsche viel Spaß mit diesem großartigen Drachen!

@ Sperch - ich bin mal gespannt auf einen Flugbericht. Ich habe mir den 0.3 zugelegt, der definitiv nichts für wenig Wind ist. Ich denke, der geht erst wirklich ab 4 bft. Mal sehen, welche Erfahrungen Du mir dem 0.2 machst.

Gruß, Bernd

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Schantallen 16, Korvokites: 15

• Na klar, Olli. Hier das Originalfoto von der Fertigstellungsmeldung von Michel.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Auf lange Sicht konnte ich dann doch nicht widerstehen.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Dann orakel mir mal die Lottozahlen. :-O

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Sagt mal bringt die Post nur noch französische Pakete oder wie? Bei mir kam heute auch eins an mit folgendem Inhalt.

Gruß
    Sperch

• Na wenn die Teile mal nicht schmuck aussehen, also dann weiss ich auch nicht mehr! Anscheinend nehmen die Franzosen hier überhand :)

• Manche Sachen aus Frankreich sind ja auch richtig gut :-O
    Schöne Drachen allesamt, ich wünsche Euch viel Spaß damit und allzeit ordentlich Wind!

Meine häufigsten Kites