Also dann darf ich auch !!
- Editiert von Megafail am 01.08.2011, 22:31 -
Also dann darf ich auch !!
- Editiert von Megafail am 01.08.2011, 22:31 -
Ah Patrick...zier dich nicht so nun hol ihn dir endlich
du willst es doch! Ja also so in der Ausführung in komplett schwarz sieht er einfach nur perfekt aus... echt..hätte ich nicht gedacht...
hach er ist so hübsch...SCHMACHT..... kanns echt kaum erwarten ihn zu testen. Am WE war in SPO echt zuviel Wind für den Jungfernflug. Habe ich mir nicht zugetraut, da ich nicht weiss wie er sich verhält
und zerdeppern wollte ich ihn auch nicht gleich :L Hatte trotzdem Spaß mit nem 1.8er S-Kite...da wusste ich wenigstens was auf mich zukam ![]()
Hi Olli - Du hast Recht, in schwarz macht er sich sehr gut. Obwohl ich meinen in neongelb noch bevorzuge. Ich wünsche viel Spaß mit diesem großartigen Drachen!
@ Sperch - ich bin mal gespannt auf einen Flugbericht. Ich habe mir den 0.3 zugelegt, der definitiv nichts für wenig Wind ist. Ich denke, der geht erst wirklich ab 4 bft. Mal sehen, welche Erfahrungen Du mir dem 0.2 machst.
Gruß, Bernd
Neongelb? Hast du mal n Foto? Auch per PM... kann ich mir grade nicht vorstellen.
Schmacht,Schmacht Neongelb kommt echt gut. :H: :H:
OK sieht auch gut aus
gebe ich dann auch mal zu !
Auf lange Sicht konnte ich dann doch nicht widerstehen.
Ich bin ein Orakel, hab ich nicht nach dem letzten mal fliegen gesagt dass du Dir bald einen Panthere II kaufen wirst ![]()
Dann orakel mir mal die Lottozahlen. :-O
da bin ich noch am üben ![]()
Sagt mal bringt die Post nur noch französische Pakete oder wie? Bei mir kam heute auch eins an mit folgendem Inhalt.

Na wenn die Teile mal nicht schmuck aussehen, also dann weiss ich auch nicht mehr! Anscheinend nehmen die Franzosen hier überhand ![]()
Mal eine kurze Frage:
Was ist das was von der oQs absteht?
Eine Starthilfe???
ja ![]()
Jo, damit brauchst du keine Startrampe mehr... ![]()