Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Danke Olli - der Sound ist wirklich nichts für viel bevölkerte Gegenden :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• So - als Nachtrag zu gestern - hier mein frisch erworbener Fast Forward M. Geflogen bei 4-5 bft. Netter Sound, wie ich finde, aber auch nichts für belebte Orte :-O

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Editiert von Moonraker am 18.07.2011, 23:17 -

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Moonraker

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

• Zitat von Martin

Moonraker

Laß Ihn doch seine Freude ;) du mußt es ja nicht lesen... Wenn du merkst das stand schon einmal, dann einfach schnell zum nächsten Post springen ;) Finde ich jetzt nicht wirklich schlimm

• Zitat von Martin

Moonraker

Och, ich finde er bringt etwas an Verlässlichkeit ins Forum. Es ist nahezu zu 100% sicher, wenn ein Speedkite-Video gepostet wird, das ein " :H: Tolles Video oder alternativ auch schönes Video" gepostet wird, ebenso wenn jemand einen neuen Kite bekommt und ihn vorstellt, oder neu gebaut hat und ihn präsentiert, dann kommt ein " :H: kombiniert mit schöner Kite oder vergleichbaren Kurzaussagen" ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Also ich finde das auch wirklich nicht schlimm. Ich freue mich zumindest auch immer wenn ich Zuspruch für etwas bekomme, sei es ein neuer Kite oder ein neues Video. Ist es wirklich so

schlimm wenn man Videos bzw. Bilder in verschiedene Threads postet? Also ich finde nicht....aber jeder hat seine eigene Meinung! Wie gesagt ich persönlich finde es gut, wenn man sich

über Neuanschaffungen/Videos freut und andere dann daran teilhaben lässt ;)

Außerdem:

Zitat

du mußt es ja nicht lesen

• @ Martin - die Kritik mit dem Cross-Posting nehme ich gerne an.

Das Geätze einiger alter Hasen über freundlich gemeinte Worte finde ich allerdings unpassend. Das ist auch so etwas wie eine Konstante hier im Forum. Manche Poster haben gern ihren Spaß auf Kosten anderer. Schade!

Meine häufigsten Kites

• Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

• Ich glaube, ich hatte oben erwähnt, dass ich Deine Kritik annehme, wenn ich mich nicht zu sehr täusche.

Der Rest war nicht auf Dich bezogen.

Meine häufigsten Kites

• Und immer sind die Alteingesessenen die Bösen... Böse Leute, die schon lange im Forum sind und bemüht sind, das sinnvolle Beiträge von ihnen kommen...

Schade das du mein Posting so persönlich nimmst, und nicht die kleine, aber feine Ironie dahinter siehst. Hätte ich offensiv gegen dich anätzen wollen, glaub mir, dann wäre das anders ausgefallen, und nicht mit einem Augenzwinkern

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Na, dann war ich vielleicht zu empfindlich. Nun ist ja alles gesagt und in bester Ordnung.

Meine häufigsten Kites

• Jaja, nettes Spielzeug. :D

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Ja, wirklich eine schöne Familie! Sind die reflektierenden Streifen sehrienmäßig oder eine Sonderanfertigung?

Meine häufigsten Kites

• Jeder Liquid ist eine Sonderanfertigung.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Tolle Kites, sehen echt klasse aus mit den Reflexstreifen! :H:

Zitat von Ursel_01

Die würde ich auch mit ins Bett nehmen Jochen!

Jedem das seine, im meinem Bett ist mir dann doch ein hübscher, zweibeiniger "Drache" etwas lieber. :D

Best regards, Andy