Regelmäßige Termine Indoor-Kiting

    Regelmäßige Termine Indoor-Kiting (bitte dennoch Rücksprache halten):


    Wochentag - Uhrzeit - Ort - Titel - Ansprechpartner


    dienstags - 17.30-19.45 Uhr - Horrem-Sindorf - Indoortraining des SSK Kerpen; Training und freies Fliegen - Johannes Ahrends


    freitags - 18.00-19.45 Uhr - Horrem-Sindorf - Indoortraining des SSK Kerpen; Training und freies Fliegen - Johannes Ahrends


    samstags - 10.00-12.00 Uhr - Dortmund - TSC-Eintracht-Dortmund; kein offenes Training - Christian Andersen (0176-27219045)


    sonntags - 18.30-20.30 Uhr - Naunhof (Sachsen) - Drachenflieger des Heimatverein Erdmannshain / kein offenes Training, Gäste willkommen! - Marcus Blankenburg



    Sollte sich an den Terminen etwas ändern, bitte ich um Information, damit ich die entsprechenden Informationen anpassen kann, danke.




    [hr]
    - Editiert von IndoorJo am 04.03.2006, 09:58 -
    - Editiert von IndoorJo am 19.08.2007, 10:57 -

    Bei uns ist es "unregelmäßig" weil wir uns die "freien Hallenzeiten" holen.
    Das heißt, das ich in der hiesigen Turnhalle nachfrage, wann mal keine Hallenbelegung durch Punktspiele bzw. feste Trainigszeiten anderer Vereine erfolgt..... und diese Termine "reserviere ich mir" dann für unser Indoor-Training.
    Der nächste Termin ist der 08.04.06. von 14:00 bis 20:00.


    Weitere Termine wenn ich entsprechende Info habe.

    Für die Trainingstermine des SSK-Kerpen gilt, dass Gäste jederzeit willkommen sind. Indooranfängern stellen wir probeweise gerne einen Drachen zur Verfügung. Selbstverständlich helfen wir auch beim Erlernen der Indoorflugtechniken.


    Viele Grüße aus Kerpen


    Rudolf

    Hi Jochen,


    Zitat

    Original von IndoorJo
    sind die Termine ^^ eigentlich noch aktuell?


    für Naunhof ja :)
    Siehe dier Thread


    Tschau Marcus

    ... nichts kann niemand alleine ...

    Für SSK (Kerpen Sindorf) sind die Termine aktuell.

    Sollte jedoch jemand dienstags vorbeischauen wollen, bitte ich ihn sich bei Johannes oder bei mir anzumelden, damit gewährleistet ist, dass jemand dort ist, der Drachen zum Fliegen zur Verfügung stellen kann.
    Dienstags steht uns auch nur ein abgetrennter Hallenteil als Flugfläche zur Verfügung.


    Gruß *Barbara* :)

    Bitte merken:


    Dienstagstraining beim SSK Kerpen findet ( leider) nicht mehr statt.


    Freitags steht uns die Halle wie gewohnt weiterhin zur Verfügung. Gäste sind willkommen.


    Gruß
    Barbara