hallo
was brüchte ich für eine leinenstärke bei einer firebee 4.0
reicht da 158 dAn (kg) ??
grüße
dominik
- Editiert von Dominik am 12.02.2006, 12:36 -
- Editiert von Dominik am 12.02.2006, 12:37 -

Firebee 4.0
-
-
-
Also manchmal könnte mir echt die Hutschnur hochgehen!
Diesen Thread werde ich ab sofort symbolisch sehen das es keinen Zweck hat einem Neuling, der einen Thread eröffnet und um "Matenrat" fragt, weiterzuhelfen. Da wird doch wieder der größte Mist bei ebay etc. gekauft, gerade Du Dominik kommst ja regelmäßig vom Regen in die Traufe. Für die Fehlkäufe hättest Du auch locker 2 gescheite Matten gehabt!
Erstrebenswert?Sorry!
Zum Thema: Was hast Du denn für eine Figur? Das ist für die Leinenwahl nicht unerheblich! 170/90 passt eigentlich immer!
-
das problem ist, dass man zwar ne matte haben will, aber nix dafür hinlegen will, das geht irgendwie nicht.
ich halte es so, egal um was für drachen es geht, lieber einen statt drei dafür excellente qualität.
ZitatDiesen Thread werde ich ab sofort symbolisch sehen das es keinen Zweck hat einem Neuling, der einen Thread eröffnet und um "Matenrat" fragt, weiterzuhelfen.
na das wäre ja wohl auch ein bisschen fies!
sicher wenn man jemandem einen rat gibt, der diesen auch haben wollte, und er ihn dann nicht annimt, sich
dann aber hinterher beklagt, warum das jetzt nicht funktioniert, kann ich dich verstehen.aber wenn jemand mal einen fehler macht, hat er es meineserachtens trotzdem, oder vielleicht sogar genau deswegen, verdient dass man ihm weiterhilft.
ich halte es da biblisch: wer ohne sünde ist werfe den ersten stein!
schließlich sind wir hier das freundliche drachenforum.
-
@ silver: Auch wenn ich oft nicht Deiner Meinung bin, wenn ich hier im Forum stöber und auch noch nicht lange dabei bin: Hier geb ich Dir recht!
Über die Firebee wurde hier wirklich viel erzählt und gewarnt...
Ich zumindest hab auf die Ratschläge ( auch vor allem Deine) betreffs Firebee gehört und mir zum Anfang ne 3.6er Beamer gekauft, die auch genau so super fliegt, wie angekündigt :-O
Wer nicht hören will, muß fühlen!
Voll OFF_TOPIC, aber egal!
Gruß,
Jan
@ dominik: Kaufst Du billig, kaufst Du doppelt! Hat mein Opa schon gesagt! -
erster gedanke.
3.6 Beamer ist aber auch nicht viel besserNaja ich sag schon nichts mehr - jeder sollte den FEHLER einmal selber gemacht haben.
sorry - aber wer sich als zweit matte dieses tolle dingen holt - der ist entweder sehr geduldig, und Tolerant... oder einfach nur doof
ich hab meine noch - und seitdem ich die Fury habe und die Samurai in der größe - da packe ich das dingen höchstens aus wenn jemand der noch nie eine matte in der hand hatte fliegen will und ich weiß der haut mir sonst meine matte voll auf die leitkante... das kann man mit meiner firebee machen :=
die hab ich voll zum schlachten freigegeben
-
..also ich wäre ohne meine erste firebee 3 von 2004 nicht vom traction fieber gepackt worden!
"soviel zum thema dazu"!zurück zum thema: ..ich würde auch mehr als 158 kg nehmen.
Gruß - Eric
-
egal was man von einer Firebee Force hält.
Aber ein schlechtes Bild von einer "alten" Firebee zu zeigen ist
wieder mal typisch Silver. :R:Es gibt auch Bilder von aktuellen Firebee Force , die besser aussehen.
Aber dann wäre ja die ganze Negativ-Kampagne beim Teufel :-/Das Photo habe ich übrigens die letzten Tage selber geschossen.
Einige bei uns auf der Wiese fliegen Firebee Force.
Und komisch, sie fliegen alle und sehen dabei auch noch gut aus :L -
Egal was man vom lesen eines Threads hält.
Aber wieder nur die Hälfte zu lesen und den Silver schlecht machen ist
mal wieder typisch Sabibine. :R:Es gibt auch Leute die den Thread genau gelesen haben wissen das es hier um die "Firebee 4" geht.
Aber dann wäre ja die ganze Positiv-Kampagne beim Teufel :-/Das Foto habe ich übrigens nicht selbst geschossen.
Einige bei uns auf der Wieder fliegen die Firebee 4.
Und komisch, sie fliegen alle bescheiden und sehen alle so mies aus :L
- Editiert von Silver am 12.02.2006, 23:47 - -
-
4m² sieht genauso gut aus :-O
Dominik schreibt zwar Firebee, aber ich unterstelle ihm mal
das er sich mit "alt" und "neu" nicht auskennt
und die Firebee Force meint.Wer sich für eine alte Firebee interessiert,
dem ist dann sowieso nicht zu helfen :-o -
Zitat
die besser aussehen.
Genau, und gleich prognostizieren wir mal anhand des Aussehens (ein echter Genitiv) was das Teil denn so aushält.
@ Sabibine
Bei Deinem Bild gefällt mir besonders die rechte Bremswaage. -
Zitat
und die Firebee Force meint.
Jo, das passt ja auch einfach mal besser in "deine Kampagne" die neue zu meinen
Ich wünsche es ihm, die Erfahrung lehrt uns jedoch "ebay oh die war ganz günstig"! -
Meine "Kampagne" ist einfach zu zeigen, daß nicht alles soooo schlecht ist
wie Du es gerne durch immer wiederkehrendes
absichtlich und ausgesucht schlechtes Bildmaterial darstellen möchtest.Ich rate weder zur Firebee Force noch rate ich ab.
Ich habe einfach 2 Bilder gezeigt auf denen man sieht,
daß es (Deiner Meinung nach vermutlich sehr wenige) gibt
die ein ganz passables Profil zeigen.Zu der rechten Bremswaage :
auf das original Photo habe ich noch ein weiteres Photo von dem,
dem die Matte gehört draufkopiert
und für das Photo hier im Forum
habe ich denjenigen wieder wegretuschiert.
Deswegen sieht es so komisch, abgehackt aus.Und das bei Ebay leider immer noch vereinzelt alte Firebees
als neu angeboten werden,
das wissen leider wohl immer noch zu wenige.
Da gebe ich Dir recht :H: -
Dann hast Du aber viel zu wenig von meiner Auffassung zur Firebee Force gelesen/verstanden, macht aber nix! Äußer Dich trotzdem, macht die Sache ja interessanter
Die Firebee Force ist ein prima Schirm für das Geld, zumindest wenn er neu ist, die Waage noch nicht überdehnt und die Kammerwände nicht gerissen sind -
Zitat
Original von Sabibine
Zu der rechten Bremswaage :
auf das original Photo habe ich noch ein weiteres Photo von dem,
dem die Matte gehört draufkopiert
und für das Photo hier im Forum
habe ich denjenigen wieder wegretuschiert.
Deswegen sieht es so komisch, abgehackt aus.Nee nee Herr Personalleiter. Das stimmt alles nicht was in meiner Bewerbung steht. Ich dachte nur ich bekomme die Stelle sicher wenn ich ein wenig auf die Kacke haue. :-O
Nich persönlich nehmen. Das bot sich aber an. 8-)
-
mal zu silvers kampange:
ich denke dominik wurde innerhalb seiner bisherigen Threads oft genug vor "zu günstigen" angeboten gewarnt!
Silver gibt Ihm sogar noch nen gescheiten Rat an die Hand.Ich denke wer hier was von welchen Matten hält ist mittlerweile klar, aber wenn hier einer wieder mit "sinnlosen" Kommentaren angefangt hat dann bist das wohl eher du @ sabibine!
@ buggy-x: besser kann man das net ausdrücken :-O :-O
-
Zitat
Ich rate weder zur Firebee Force noch rate ich ab.
Ja, was denn nun??????????????????
Gruß Uwe -
-
Zitat
Wer Absätze im ganzen liest hat mehr vom Leben.
:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/
Gruß UweP.S. siehe unten.
- Editiert von rumi am 13.02.2006, 20:51 -
- Editiert von rumi am 13.02.2006, 20:53 -