Interessantes crab - Buggy

    Interessanter Ansatz,
    die Steuerung wäre etwas gewöhnugsbedürftig und vor einem Richtungswechsel muß man die Krabbe komplett stoppen?

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    nach dem bild hab ichs erst für nen schlechten scherz gehalten, aber die pics auf der page machen mich neugierig :) immerhin scheint mir der winkel von pilot zum kite wesentlich sinnvoller. die frage ist nur, wie lässt sich das praktisch handhaben? fährt es sich besser? sicherer? einfacher? spassiger? müsste man echt mal die möglichkeit haben zu testen :)

    Ich glaube am meisten wird es mich stören, daß ich seitlich zur Fahrtrichtung sitze, und quasi was hinter mir geschieht nicht sehe. Immerhin ist das hinter mir seitlich von mir gesehen in Fahrtrichtung. Und einen echten Vorteil sehe ich auch nicht in dem Teil. Und wenn man beispielsweise damit nicht driften kann, gerade das sind doch so Kleinigkeiten die den Spaß bringen beim Buggyfahren.


    Ist wohl eher der Spaßfaktor mit dem Ding zu fahren.



    Grüße Bertl

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......


    Grüße Bertl

    Zitat

    Immerhin ist das hinter mir seitlich von mir gesehen in Fahrtrichtung

    ist doch kein problem, hast du beim kitesurfen ja auch so.

    Zitat

    Original von SleepingAwake

    ist doch kein problem, hast du beim kitesurfen ja auch so.


    Und nur weil es anderst wo auch so ist, löst es das Unbehagen deswegen nicht auf. ;)


    Gruß Bertl

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Und nur weil es anderst wo auch so ist, löst es das Unbehagen deswegen nicht auf.


    Deshalb schrieb SleepingAwake ja auch

    Zitat

    ist doch kein problem

    ;)
    Ich finde die Crab-Idee sehr interessant, bei hohen Geschwindigkeiten wäre mir die "Fahrtrichtung Vorwärts" aber auch lieber - aber es muss ja nicht immer schnell sein!

    Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

    das einzige was ich nicht so gut finde ich das das ein 2 sitzer ist...


    aber das lässt sich ja noch ändern...


    aber gut das sich mal über die sitz position im buggy gedanken gemacht wurde...
    weil: eg sitzt man ja falsch im Buggy :)


    weil - mit der seite zum kite