Ein Tag in Schillig ("Erfahrungsbericht" eines "Anfängers")

    Hey Leute,


    heute waren ein Kumpel und ich in Schillig (Niedersachsen) und waren ne runde mitm Atb unterwegs. Wenn man mal davon absieht, dass:


    1. bei der Buster 5.5 ne ganze Menge an Leistung ausser Bremse holen kann (meine Meinung, bin Anfänger :-))


    2. die Joy 5.5 (zumindest meine) nicht der Buster 5.5 hinterher kommt ... zuviel traktor und nicht wendig genug (finde ich)


    3. die Crossfire 7.7 bei 3-4 bft richtig geil ist. super fetzig das teil, leider nur etwas LAHM, wie ich finde und ein bisschen schwierig zu fliegen, aber macht tierisch spass das teil :-O :-O


    4. ich gelernt habe, warum ich meine Schützer trage (teile des strandes waren butterweich und meine reifen haben sich richtig nice verkantet)


    war es ein einfach affen geiler tag, so und nu gehts ein trinken :)


    mfg

    Zitat

    nur i sommer will ich da wirklich nicht hin!!!

    Warum nicht? Ich habe schon 3 Sommer in Horumersiel-Schillig verbracht. Nenne mir eine Festlandküste dort oben, die noch über Naturstrand und -dünen verfügt... Also vllt. bin ich mit meinen Ansprüchen ja auch nur bescheidener...? ;)

    Zitat

    würdemir nicht so gefallen wegen dem riesigen zeltplatz dabin nicht so dermensch derim urlaub masig viele menschen um sich rum haben will!!!

    Ah, verstehe... aber der Campingbereich ist vom Strand in Schillighörn doch noch einige Meter entfernt. Am Strandbereich hinter der Drachenwiese hat man mit den Campern eigentlich gar nichts am Hut. Die Camper bleiben wohl eher unter sich.


    Zitat

    ann liber wieder nach dänemark dawaren wir die einzigen m strandweit und breit!!!

    Klar, DK ist was Menschenmassen angeht überhaupt kein Vergleich zur Dt. Nordseeküste.

    aber tod hat schon recht im sommer ... ist dort sicher am strand zuviel los ... vor allem der sand ist im sommer butterweich ... deswegen werde ich auch wohl nächsten Samstag wieder hochfahren und den tag auf meinem brett verbringen ;)