Immer extrem...

• na alle losgeworden? da sind aber echt zwei dabei da könnte ich übelst schwach werden.

Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk

Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

• zu spät :square:

Aber ich hab hier Contender rumliegen ;)

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• Zitat

Original von Nixblicker
    zu spät :square:

Was n Glück das spart Geld.

Zitat

Original von Nixblicker Aber ich hab hier Contender rumliegen ;)

Ne lass mal die Farben taugen nicht. Der einzige der mich vom erstan Tag an in Versuchung führt ist der hier.

Die Farbkombie ist einfach zu geil. Sei mir nicht böse wenn ich die demnächst auch mal verwenden sollte ;)

Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk

Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

• Zitat

Original von Sandyman
    Ne lass mal die Farben taugen nicht.

Sach dat nich, die sind geil, kommt auf die Kombination an ;) Warts nur ab :square:

Zitat

Original von Sandyman
    Die Farbkombie ist einfach zu geil. Sei mir nicht böse wenn ich die demnächst auch mal verwenden sollte ;)

Feel free, hab kein Patent drauf. Die Farben gefallen mir, seit ich die JoJos in der Kombi gesehen hab. Da würde ich sofort schwach werden, eine 22+ und eine 28+ in den Farben :D

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett