@ Nixblicker,
hast mich aber net vergessen, oder?
@ Nixblicker,
hast mich aber net vergessen, oder?
Bertram....sehe es mal so: wer glaubt er wäre gut, hört auf, besser zu werden....
Ich bleib dabei: So wie er gestern war, hat er noch nicht sein ganzes Potenzial entfalltet...
In dem Teil steckt mehr als er gestern zeigen konnte...
- und das darfst du ruhig als Kompliment und Anerkennung auffassen!! :H:
@ Zoolu: Was war das für ein Drachen, für den du das Arschleder anhattest? Die Positron?? :kirre:
ich hab Dich natürlich nicht vergessen
Ja sicher doch und ich hab auch schon wieder was verändert was garantiert die Flugeigenschaftern verbessert. Segellatten jetzt 1,5mm anstatt 2mm GFK und Standoff aussen 1mm, statt 1,5mm. Profil wird jetzt weicher und besser ausgebildet und ist flexibler. Gibt jetzt bestimmt einen stabileren Flug und bessere Starteigenschaften.
*froi* :-O :-O
kannst Du die anderen Farbkombis mal reinstellen, ich brauche doch noch Input bzw. Anregungen für meinen, na Du weiß schon...;-)
Ja, sobald sie fertig sind gibt es fotos.
hi bertram,
wenn du gewicht sparen willst, nimm cfk, 1mm oder 1,2 mm für die segellatten
ciao
Ralf
ja klar
ZitatOriginal von Schmendrick
@ Zoolu: Was war das für ein Drachen, für den du das Arschleder anhattest? Die Positron?? :kirre:![]()
Sagte der, der sich immer am Boden festkettet wenn er Powerdrachen fliegt :-O
Ganz herzlichen Dank übrigens noch für Deine PM samt Handynummer Heinz-Josef ! Leider hatte ich dann doch keine Lust am Samstag sooo früh aufzustehen. Ich gelobe aber, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein!
Gruß
Jens
naja so zwischen 3-4m spannweite oder den kleinen von oben.
So, hier die restlichen Farbkombis
@Dirk
evtl. würde ich mich von dem einen oder anderen noch trennen
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
GOOOOOIIIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!!!!!!! :H:
Schauen extremst cremig aus*sabber*
Wobei, wenn ich nicht noch was anderes wüßte, würde ich den Finger auf den Roten mit den weissen Ecken halten :-O
Wenn Du da den Finger draufhälst könnte es passieren, dass Jens einen Blutrausch bekommt
Ui
.....fein Bertram und welcher ist jetzt für mich?
welcher gefällt Dir? Blau ist für den Zauberer und Jens muss sich zwischen grau und rot entscheiden
...also wenn mich einer fragen würde : ich finde den weißen prima!
Jaa, das ist auch mein Liebling