...Suche Buggybauanleitung...?

    Da gibt es schon paar Baupläne. Da gehst du zu Alienbuggy und meldest dich an. Dann gibt es im Downloadbereich paar Sachen.


    Einen Buggy selber bauen rechnet sich aber nicht für jeden. Aber wenn man es kann, kann man sich schön was nach seinen Bedürfnissen bauen. ;)

    Wer polnisch spricht, kommt weiter, siehe mal bei http://republika.pl/marema/ unter Extras bei HALNY und HALNY 2001 nach. Ich verstehe fast alles, ausser polnisch und Frauen. Aber mit diesem Link ist polnisch recht gut zu verstehen!

    Mannschopp "De fleigende Iswulf", sick wierkrämpsk Swatbraud-Indianer

    Hallo Marco,


    beim bauen bin ich sofort dabei!! :D
    Eigentlich bräuchte man nur mal einen Buggy zum vermessen... Ich weiß nicht welchen sich Bodo für Renesse geliehen hatte, aber der würde mich schon sehr interessieren... aber das klären wir mal per PM.
    Mit DigiCam, Zollstock und Richtlatte ausgestattet müsste man eigentlich genügend genau vermessen können...
    Rohrbiegevorichtung und Schweißgerät kann ich organisieren, aber mein Schweißküste lassen noch zu wünschen über... da brauche ich noch ein wenig Nachhilfe...


    Zur Zeit sind bei Ryll auch BigFoots im Angebot...


    Gruß, Maik


    ich hab mal was gezeichnet, es gibt ihn allerdings erst in zeichnungen. bin schon seit ewigkeiten nicht weiter gekommen da ich das projekt bei meinem alten lehrmeister angefangen habe und mein neuer zwar extrem in ordnung ist, aber nicht die selben vorstellungen von einem lehrlingsprojekt hat...muss wohl mal mit ihm reden, denn die plaäne wären bis auf die der seitenholme komplett...


    wenn du fragen hast schreib mir sonst ne mail, vieleicht kann ich ja was helfen


    greeeeeeeez sleeping awake