mir fehlt leider immernoch ne genaue aussage bezüglich der spannweite der mirage xl :SLEEP: kann mir die jemand nennen?
Der erste Mirage-Fetisch Stammtisch
-
-
Ich habe sie jetzt nicht aufgebaut, aber ich bin mir ziemlich sicher das meine aufgebaut ein Spannweite von 3,07m hat.
Gruß, Maik
-
Zitat
3,07m
:-O wieder ein neuer wert...aber man kann also sagen das die mirage xl zwischen 3,00 und 3,10 m liegt...danke schön!!!
-
Hallo Erle,
ich habe meine aufgebaut gemessen (nur noch nicht gepostet) Die ist 308cm in der Spannweite. Das deckt sich dann mit der Annahme von Maik, da man dies wohl nicht genau sagen kann ; Je nach dem, wie straff die LK / Segel gespannt istGruß,
Alf -
ok, vielen dank für die aussage.....ich freu mich schon auf den ersten flug...was geht hab ich ja im video gesehen
-
Hallo Leute! Super Idee mit dem Mirage-Stammtisch!
Gefällt mir echt gut! Muss mir mal alles genau durchlesen!
Bin noch nicht dazu gekommen!
-
bin heute eine kleine mirage zur probe geflogen und war begeistert.....leider hat mein talent ausgereicht um das teil flugunfähig zu machen....aber bis zum mittelkreuzbruch wars toll *schäm*
- Editiert von Erle am 26.01.2007, 18:29 - -
@ Sascha,
memm hier nicht rum :L
Was bricht das blöde Mittelkreuz auch... Ist mir so noch nie untergekommen, bei nem Kerschkreuz *wunder*
-
@matthias
als erste kleine entschädigung kommt gleich ein downloadlink.... -
Man kann Mittelkreuzbrüche downloaden?
:L
-
Klar, ein How-To-Brech the Middle-Cross-Teaching Video :L
-
will ich sehen
-
Sorry, erst ab 4000 Posts freigegeben :-O
Aber als Tipp, such mal nach Spatenlandungen, evtl. findest du dann ein paar Tipps :L -
-
-
-
-
-
-
alles klar, sehen uns dann morgen...schön das du kommst :-O