S-kite Gespann ?

  • Hallo zusammen
    Wollte mir ein gespann machen und zwar aus S-kite 2,4 und 4,5 Für die Koppelleinenlänge gibt´s eine Faustregel die besagt, Leitkantenlänge plus 10%. so weit so gut jetzt meine frage welche Leitkantenlänge muss ich messen von 2,4 oder 4,5 :(


    MFG:Tom


    - Editiert von Powerkiter100 am 30.10.2005, 16:26 -

  • Zitat

    ich gleube das gespann wird ziemlich heftig



    19.4m² S-Kites im Gespann


    ...das glaube ich eigentlich nicht ;)


    Gruss Cliff


    Edit:
    Nimm die Leitkantenlänge des vordersten/ grösseren Drachens + 10%. Das sollte schon einmal ganz gut passen...
    - Editiert von Cliff am 30.10.2005, 20:35 -