Flysurfer Cool

• Hallo zusammen
    Kann mir einer sagen ob die flysurfer Cool einen guten Lift hat ? Wollte mir eine kaufen konnte aber nichts über die matte finden ist aber schon lieferbar wollte sie zum snowkiten benutzen sollte aber ein guten lift haben (ich 80 kg) Oder was ist mit der neuen von hq invento Montana glaube ich die soll doch auch ein guten lift haben oder ? ! ´Mhh :-/ welche matte würdet ihr mir empfehlen Die Cool oder Montana ?? Mhhh ist das alles schwer ......... :L

• Zitat

also ich könnt mir vorstellen dass die montana um einiges mehr lift hat wie der cool.

darf man wissen auf was sich deine theorie stützt?

• hmm wie gesagt, ich schätze es. wissen tu ich es natürlich nicht. so rein von den infos die im inet umhergeschwirrt sind und was ich über die montana erfahren hab. z.b. silver meint ja die montana hat gleich viel lift wie die frenzy...
    aber wie gesagt, alles nur spekulationen von mir :)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Kann mir einer sagen ob die flysurfer Cool einen guten Lift hat ?

Das kann ich nicht!

Zitat

Oder was ist mit der neuen von hq invento Montana glaube ich die soll doch auch ein guten lift haben ode

Das kann ich bestätigen!

Zitat

welche matte würdet ihr mir empfehlen Die Cool oder Montana ??

Versuche sie beide an den Haken zu bekommen und nimm die die Dir gefällt. Zumindest die Montana wird / ist ein einzelnen Shops ausleihbar, wie Du an die Cool drankommst kann ich Dir auch net sagen...

• Zitat

wie Du an die Cool drankommst kann ich Dir auch net sagen...

schreib mal ne mail an flysurfer ob du nen testkite kriegen kannst, die sind da glaub ich recht grosszügig.

und nach den videos die ich gesehen habe, wird die montana schon guten lift haben.

greeez

• So habe mir heute die cool bestellt 8-) habe mir mehre leute zu geraten montana soll schon ein guten lift haben aber ich glaube das ich mit der flysurfer besser dran bin denke schon das da noch ein qualitäts unterschied ist (meine meinung) die cool sollte montag da sein werde mal ein bericht schreiben ach ja die cool ist doch nicht der nachfolger der rocky² !

• Powerkiter: Welche Größe ist es denn geworden? Auch wenn von Flysurfer kein Schrott zu erwarten ist, finde ich es sehr mutig den Schirm zu kaufen ohne ihn selber vorher mal selber zu fliegen oder wenigstens ein paar Testberichte (die gibt es soweit ich weiß noch nicht) gelesen zu haben.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

• Zitat

Auch wenn von Flysurfer kein Schrott zu erwarten ist, finde ich es sehr mutig den Schirm zu kaufen ohne ihn selber vorher mal selber zu fliegen oder wenigstens ein paar Testberichte (die gibt es soweit ich weiß noch nicht) gelesen zu haben.

irgendeiner muss es ja tun.

das wird schon gut, die jungs von fs habens im griff

• Zitat

irgendeiner muss es ja tun.

Einfach bei Flysurfer anrufen und nach einem Testkite fragen. Flysurfer ist da sehr kulant.

Die Rookie ist auch ein cooler Schirm, aber kaufen würde ich mir den nie!

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.