Angebot für Kitesurfleinen in Ordnung?

    hab kurz ne frage... kamm glei wieder löschen:
    wie viel soll ich max für kitesurf lines für nen cabrinha 15.5 ausgeben. hab ein angebot für 30€ is des ok?

    neu? dann auf jeden fall. sonst kannst du bei cabrinha 100€ für nen neuen leinensatz bezahlen. ausserdem kannst du die neuen leinen von cabrinha gar nicht mehr brauchen, da die leinen vom reconsystem unterschiedlich lange sind.


    gebrauchte leinen würde ich aber nicht kaufen.


    greeeeeeeeez

    30 Euro für Kitesurfleinen? Ich wäre sehr!!! Skeptisch bezgl. der Qualität. Nicht die Bruchlast alleine macht eine KS-Line zu einer solchen, auch die möglichst geringe Dehnung, und der Durchmesser spielen eine sehr große Rolle.


    Wie schon erwähnt, keine gebrauchten kaufen. Die Zuverlässigkeit der Leinen ist u.U. deine Lebensversicherung ;)

    Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk


    Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

    ach so, hab mich verlesen, ich dachte es würde um originalleinen gehen. ich würde die finger auch von noname marken lassen.

    sind gebruacht. orginal oder net weiss ich a net. ich lass es lieber... hat wer nen tipp welche lines ich mir anschaffen soll?

    kitesurfleinen eines beliebigen, namhaften hertellers (naish, best, north, takoon, wipika, f-one, ...), oder cyclone extreme.


    aber wie schon gesagt, die leinen fürs recon system sind nicht alle gleich lang, dass cabrinha kunden auch immer bei cabrinha bleiben ...


    du hast an deiner black-tip ja eh kein recon...



    greeeeeeeeez