EXP-Leinenset

    Ich wollt mir auch nen EXP zulegen und in das REV-Genre schnuppern.
    Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich Leinen zu dem Teil braucht und ich dachte so Standard-Dinger tuns da auch. Hab dann aber gesehen, dass es ein EXP-Leinenset gibt für 80€ :O
    Sind die aus Gold oder was, oder müssen die Leinen für nen REV irgendwas anderes können, als alle anderen??

    There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't!

    naja Gold wäre etwas schwer. Am billigsten ist wenn du sie selbst ablängst und Schlaufen dran machst

    Gruß Peter

    Das Leinenset das Du gesehen hast ist das Revolution-Set und besteht aus Laeser Gold Lines. Super genau abgelängt. Mir war es das Geld Wert, B :D ereut habe ich es nicht. Leider gibt es für Deutschland nur ein Set, so das ich mir selber weitere Laeser- Sets anfertigen mußte.
    Du kannst den Rev mit allen möglichen Leinen fliegen die wirklich gleich lang sind.Aber eine gute Leine ist schon wichtig für den Spaßfaktor. Ich persönlich finde die Laeser Gold oder die Shantie Schnüre am besten.
    Sind aber auch teuer.

    Tja, jeder hat so seine Favoriten.


    Ich benutze fast ausschließlich die Roten Cilmax von Ockert,sind nicht so fürchterlich
    Teuer aber sehr Leicht,Glatt und "Geschmeidig".
    Da ich es mit dem selbst ablängen nicht so habe nehme ich der Einfachheit halber immer zwei
    2-Leiner sets,nur kurz nachlängen und das wars.


    Können uns ja bei Gelegenheit mal in Beckum treffen,dann hast du den direkten
    Vergleich.


    Gruß


    Joachim

    nun mal hoch damit,wir sind doch nicht zum vergnügen hier!

    Hi!
    Also wir im TEam fliegen die "gelbe" Climax....hat glaube ich 38kg!!
    Für den Anfang empfehle ich 25-30 Meter!
    Die Leine iss echt super und nich so teuer!
    Du kannst sie bei http://www.pebo-shop.de beziehen!
    Ich hoffe, ich konnte helfen??
    Grüsse
    Heiner vom Team 4 Fun

    Green is beautiful


    Polokites rocks!!

    Das Set soll ein offizielles Leinenset für den REV sein, hat mir zumindest ein bekannter Shop mitgeteilt. Hat mir aber eher zu Alternativen Climax-Sets geraten, die nichtmal die hälfte kosten....

    There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't!

    Gibts da nen Link mit Bild zu???
    Ich würd gerne sehen, ob nicht wirklich Gold drin ist.... :-O

    There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't!