Welche Skates? und woher?

    Ich habe welche bei sport-check gesehen, aber die kosteten 300€. Die Schuhe schienen mir zu weich.
    Ich würde versuchen selber welche zu bauen. Im Surfforum wurde sowas schon diskutiert und zwar hier ;)


    Gruß Stani

    Brooza II 3.0
    Brooza II 5.5
    Rhombus Bluelight

    Der Powerslide Cross Trainer ist dabei ein "Nordic-Skate" und von den Rollen her "gebremst".
    Nach Modifikation sicher zu gebrauchen - so wie Stani schon sagt allerdings ein wenig weicher Schuh dazu...


    Hier solltest Du u.a. fündig werden: www.kiteskateing.com


    Selbst finde ich die "Rockville" Ranger recht genial => Rockville . Wenn Du welche bestellen willst, mach doch mal ein Post...


    Gruß

    Jens
    ---------------------------------------------------------
    Einmal Fanö - immer Fanö!
    ---------------------------------------------------------
    AboutMe...

    Jau, schick sind die schon..... ich hab mir grad aber erstmal vier Sackkarrenräder bestellt und nehm meine alten Aggressive-Skates auseinander. Mal sehen ob ich noch 7000er Alu auftreiben kann oder einfach Wald-und Wiesenstahl für die Schienen nehme.
    bis jetzt belaufen sich die kosten auf unter 20€ und wenn ich merke, dass das Grassskaten das Nonplusultra ist, bin ich auch bereit 200€ auszugeben. Im Moment bin ich für bestellen aus den Staaten wohl doch zu geizig...

    There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't!

    das nonplusultra ist docher aber schon das kitesurfen ;)


    Mein Freund hat sich auch selber crosssakates gebaut. mit den rädern des Mountainboards und einer alten softbindung eines snowboards. die sollen auch ganz gut funktionieren, bin sie selbst aber noch nie gefahren.

    Hab da mal ein Frage zu den Reifen von ATB's und solchen All Terrain Skates: Sind für Schötterwege und Wiesen eher luftbereifte Räder zu empfehlen, oder erfüllen Vollgummi Räder auch ihren Zweck??

    Also ich würde generell Luftbereifung wählen, u.a. weil man damit eben auf fast alles böden fahren kann, denke ich :D

    und wenn du vollgummireifen mit dem entsprechendem durchmesser hast, dann wiegen die bestimmt einige kilo