Suche ein gutes Trapez

    Moin!
    Ich will mir ein neues Trapez zulegen.Und zwar so'ne "Hose"...weiß aber irgendwie nich genau,welches wirklich gut ist :O
    soll natürlich auch nich so teuer sein..gibt ja in diversen internetauktionshäusern welche für ca.50-60€..aber sind die wirklich gut?So von wegen Bewegungsfreiheit?Material ,Bequemheit usw...
    soll auch nich sowas 'popeliges' sein...


    Oder kann mir einer 'ne marke empfehlen?


    Lg,annika

    Zitat

    Und zwar so'ne "Hose"



    Meinst du so etwas? Da hast du nicht grosse Auswahl, ich glaube Dakine ist der einzige Hersteller, der ein Trapez mit eingenähten Kitepants macht.


    Greeeeeeeeeeeeez SleepingAwake

    • Offizieller Beitrag

    Sorry Annika,


    Aber der Tip ist ernstgemeint.Bringt doch nix wenn's hinterher zwickt im Schritt,und du vielleicht sogar doch lieber ein Hüfttrapez genommen hättest.
    Oder kaufst du deine Schuhe bei nem Auktionshaus?
    (Wär ja für die Männerwelt erholsam,wenn es denn so wäre) :D


    Mal ne kleine Auswahl zum Onlinestöbern:


    Trapeze

    Hi,


    hatte mir das MAUI MAGIC Freeride geholt. Bei mir sitzt es recht gut.
    Allerdings nur recht gut - d.h. wie Kitelehrling schon sagt, würd ich es nächstes mal im Laden ausprobieren. (Halt doch mal in Kiel beim "Drachenstore" wenn es mal in den Norden geht...)


    Grüße

    Jens
    ---------------------------------------------------------
    Einmal Fanö - immer Fanö!
    ---------------------------------------------------------
    AboutMe...

    dakine sind grundsätzlich mal zu empfehlen, und maui magic auch. da kann es aber immer noch passieren, dass einem das trapez einfach nicht sitzt...

    @sleeping awake: So'ne Hose meinte ich nich;-)...meinte so'n ding,was eben nich nur aus gepolsterten Gurten besteht...am rücken praktisch ein ganzes Teil ist...
    werd mich kurz vor Weihnachten mal bei #nem Drachenladen einfinden und dann dort anprobieren!


    danke an alle für die Tipps!!!

    Tja,muss mir erstmal 'n neuen Händler in meiner gegend suchen...(von meinemalten Händler bin ich oft enttäuscht worden,sodass ich mir die klamotten aus SUPER Läden weiter weg bestellt habe...)....


    mmmh,mal sehen...


    werd mich dann auf jeden fall aufhängen;-)