soi,wiese ist gefroren und zwei neue wollen eingeflogen werden, ich bin gleich da bis ca 18 uhr.
lg maddin
soi,wiese ist gefroren und zwei neue wollen eingeflogen werden, ich bin gleich da bis ca 18 uhr.
lg maddin
Wie 2 neue ? Modell,Farbe, Hersteller,Windbereich ,Trick , Fotos usw.????????? Fragen über Fragen, muß doch mal wieder nach Gelsenkirchen kommen!!!! :-/ :H: :-o
Aha , schon erfährt man mehr. Bin zur Zeit ohne Auto :R: der TÜV hat etwas gegen mich oder meine Geldbörse!!!! :R: :R:
Mal sehen ob ich mir ein Auto von meinen Familienmitgliedern leihen kann. :H:
@rü: jo der christian hats ja schon verraten und nu darfste auch mal in den oben genannten thread gucken, fotos sind da;)
du darfst auch gucken christian^^
lg maddin
Bin begeistert, sehen SUPER aus!!! :H: :H: :H: Muß also schnell ein Auto mir leihen um nach GE. zukommen. Auch das Video vom Nachtfliegen ist cool !! :O
Christian ist der Goldene deiner? Wann seid Ihr in GE.? Muß sie live sehen und vieleicht auch mal testen? :-/
Christian ich habe heute deinen goldenen Succubus gesehen!! 8-) :O
:H: :H: Maddin hat Ihn eingeflogen und gewickelt usw. Maddin ich sage nicht das Du IHN schockgefroren hast neeeeeeeeeeeee das bleibt unser geheimniss!!! :=(
COOL !!!! :=( :=( :=( :H: :H:
bin gleich da!!!!!!!!