Zeche Consolodation in Gelsenkirchen?
-
-
ich koennte brechen,
jetzt habe ich einen drachen und in den letzten tagen nur sch... wetter. und wenn trocken dann kaum wind.
kann es kaum glauben. :R:
bin heute dann doch einfach mal raus auf die wiese, aber das war ein satz mit "X" ! nämlich NIX !
irgendwie habe ich das gefühl das ich EUCH durch den kauf meines drachen das wetter versaut habe
ist nämlich immer so, wenn ich mich mal auf etwas freue......
wer von euch hatte denn heute glück bei dem "wind" ?
mein drachen wollte nicht:kirre:
-
-
-
-
-
-
Danke Martin!
-
??? muss ich das nun verstehen???
aber immer wieder gerne;)lg maddin
-
so cih habe feri und werde heute da sein !!!! weiss net ab wann aber bestimmt spätesterns so um 15 uhr;)
-
Ich arbeite in Schalke... wäre also eine Feierabend Alternative
-
-
wasn buga???^^
komme net von hier, zumindest bin ich erst vor kurzen hierhin gezogenis ein altes zechengelände was wieder begrünt wurde.
-
Zitat
Original von Darth
wasn buga???^^
komme net von hier, zumindest bin ich erst vor kurzen hierhin gezogenis ein altes zechengelände was wieder begrünt wurde.
BUndesGArtenschau
gibt in GE n ehemaliges zechengelände das 1994 oder 1997 umgebaut wurde... direkt am kanal, glaub ich...
ist das da??? -
ah nu weiss ich was du meinst. ne da is das net obwohl ich auch mal zur buga wollte, mal gucken wies da is.
der consol park ist in bißmark, so mittendrin^^ bißmarkstr. und dann hinter der aral tanke links(oder rechts) in die klarastr. einbiegen und ma ende parken.
lg -
Hallo RBJ,
Wir fliegen [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Consol%20Park&sll=51.511488,7.093014&sspn=0.193158,0.466919&ie=UTF8&ll=51.532936,7.109699&spn=0.012067,0.029182&t=h&z=15&om=1]hier[/URL]. Parken auf "P2 Consol Theater".
Gruß
Christian -
Hallo Tim,
ob es mal im Console Park klappt dass wir uns treffen?
Gruß
Christian -
-
-
Ach so war das ?!?! Dann bleib doch Du lieber schuld :=(
Ich hatte gleich das Gefühl.... . . ist doch jetzt noch weniger geworden wo "DU" die Wiese betreten
hast ! 8-):L :worship: