Kitebar für beamer II 3.6

    Hi,
    ich suche eine kitebar für meinen neuen kite. leider gibt es die original bars der firma hq erst im nächsten jahr :O . nun wurde mir von einen drachengeschäft die bar von ozone samurai empfohlen..
    ist diese bar für die beamer okay??
    grüßle
    bebi 8-)

    Hmmm ... was willst Du denn mit einer Bar an einem normalem 4-Leiner?
    Möchtest Du, dass Dein Kite nicht mehr so wenidig ist oder dass Du pratkisch nicht mehr bremsen kannst und nur noch voll gepowert rumfliegen und landen ist dann auch so eine Sache. Sorry aber ich kann es Dir nicht empfehelen. Auch eine richitge Depowerbar funktioniert nicht wirklich, schon gar nicht bei der kleinen Mattengröße.

    [hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

    Zitat

    Original von Reiseleiter
    Hmmm ... was willst Du denn mit einer Bar an einem normalem 4-Leiner?
    Möchtest Du, dass Dein Kite nicht mehr so wenidig ist oder dass Du pratkisch nicht mehr bremsen kannst und nur noch voll gepowert rumfliegen und landen ist dann auch so eine Sache. Sorry aber ich kann es Dir nicht empfehelen. Auch eine richitge Depowerbar funktioniert nicht wirklich, schon gar nicht bei der kleinen Mattengröße.


    naja,also ich hab mich irgendwie an die bar gewöhnt :peinlich: hatte vorher eine paraflex 2.5. mit bar geflogen,ging ganz gut. bin mir nicht so sicher, ob ich mit den handles zurechtkomme :-/ ,brauche eher was,wo ich mich ein bisschen dranhängen kann :D
    du meinst die handles sind besser ?

    Du wirst einen halben Tag brauchen um Dich dran zu gewöhnen aber danach wirst Du eine Buggymatte nie wieder mit Bar fliegen wollen. Ich kann es Dir nur empfehlen!


    Silver: Du kannst Dich mit fast allen Bar in ein Trapez einhängen, meistens sogar besser!

    [hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

    Zitat

    Original von Silver

    So weit denkend habe ich das gar nicht gemeint ;)


    danke für eure hilfe, ich versuche es morgen gleich mal ;) ,will vielleicht später mal aufs wasser 8-)aber erst mal übe ich lieber auf der wiese
    grüße
    bebi