Was lange währt... 2 neue 1.2b

    In Endeffekt habe ich alle Farben übereinander gelegt, das design auf dem Weiß (oder orange) komplett vorgezeichnet, dann alle nähte nachgenäht, und dann alles, was zuviel ist, weggeschnitten ;)


    Man kann natürlich auch, wenn man Tuch sparen will, nur kleine Sachen aufkleben, dann festnähen, und nachher wegschneiden...


    Ich schneide alles kalt, und hatte bis jetzt noch keinen Ärger damit

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Alles klar, danke für den Tipp. Wir überlegen gerade, ob wir versuchen sollen, in etwa den Umriss einer Fledermaus auf unseren Rev bringen. Das bringt viele Rundungen und wir waren uns nicht sicher, wie man sowas am zweckmäßigsten Macht. Mit der Schere ist das ja wesentlich einfacher, als alles heiß zu schneiden.


    Danke für die Info

    So, endlich ist ein farblich passender Standard zu meinem Vented gekommen



    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Super, sehen klasse aus. :H:

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.