Drachen im Fernsehen ....

    Der Europameister Lenkdrachenfliegen im SWR

    14-Jähriger ist Europameister im Lenkdrachenfliegen
    Mit 14 Jahren ist Nils Guhl schon Europameister im Lenkdrachenfliegen, genauer in der Vierleiner-Soloklasse. Das Hobby hat er von seinem Vater.
    www.swrfernsehen.de

    Meine Drachen:
    SK: Kirk, Lycos, Wasabi I, Nemesis, Smithi pro |
    Fulcrum: SUL ; .85 Std/UL | Stealth: Std; Vented-M; 33" | Detox: Std, SUL | KQK 1.2 VTD, 1.5 SVTD | Cengel: Apus St, CE XtraLight
    Meine Gegend: Raum LB

    Tolle Sache und Gratulation an den Nils.


    (Etwas schade, dass über 18 Jahre ins Land gehen mussten, bis es in diesem Thread mal wieder einen Beitrag gegeben hat.)


    Gruß

    Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor | Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer


    Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

    Tolle Sache und Gratulation an den Nils.


    (Etwas schade, dass über 18 Jahre ins Land gehen mussten, bis es in diesem Thread mal wieder einen Beitrag gegeben hat.)


    Gruß


    Moin Beholder


    Ich glaube das Problem liegt eher daran das es viele gleiche Treads gibt die einfach nur unterschiedliche "Überschriften" haben.


    Weil wenn du hier guckst ist der Tread Recht aktuelle was Beiträge im Fernsehen betrifft:


    Ist halt die Frage wie man solch ein Problem in einem Forum lösen will und wo Verlinkungen etc. Sinn machen......


    Grüße


    P.s. sorry ist eigentlich ein Off Topic Thema denk ich. Da ich aber nur vom Handy aus online bin weiß ich leider nicht wo ich das hier einstellen kann.