tuning high level

    Hallo an alle!


    Ich versuchs jetzt mal hier... kann mir irgendeiner Tipps geben, wie ich den High Level Std so tunen kann, dass er noch ein enig trickreicher wird(z.B. Backspin). Oder besteht da gar keine Möglichkeit?'


    Vieln Dank im Vorraus,


    Börries

    Glaub mir, den BS kriegst Du mit dem HL-Standard nicht hin!


    Es sei denn du Veränderst ihn so, dass er ein völlig anderer Drache mit ansonsten
    recht bescheidenen Flugeigenschaften wird.


    Der HL stammt aus einer Zeit, in der noch niemand an einen BS gedacht hat...
    Dafür wurde damals noch sehr viel Wert auf sauberes Fliegen gelgegt. Und das macht
    er sehr gut!


    Hier ist ein Link zu einem Video (18Mb, mpeg), das die Fähigkeiten des HL sehr gut widergibt. Da ist übrigens auch ein Comet dabei. Nicht im Video sind 540er und Co. Die kann der Drache aber auch wunderbar. Selbst eine Jacobs Leaddar (deutscher Mutex) ist mit etwas Gefühl möglich.


    Nur, er verschenkt (ausser seiner Präzision) nichts. Man muß die Tricks wirklich fliegen können. Aber wenn Du sie mit diesem Drachen kannst, kannst Du sie auch mit allen anderen fliegen.
    - Editiert von FEnger am 31.01.2005, 21:41 -