Wok von Stefan Raab

    hallo leute habe ein kleines entscheidungs problem.ich will im winter meine matte steigen lassen.nun überlege ich welchen untersatz ich nehme( snowboard,bob oder den wok von stefan raab).
    hätte schon bock auf einen wok bloss jetzt mein problem wo bekomme ich so ein teil her .habe schon pro7 und raab angeschrieben aber keine antwort bekommen.
    könnt ihr mir weiter helfen? :(:(:(
    gruss stefan

    ... billiger als im Asia-Shop wirst du keinen Wok bekommen. Kauf dir auch ein paar Stäbchen zum Bremsen! :-O

    Viele Grüße
    Michael

    ja beim asia-shop gibt es schon welche.raab hat aber woks die innen mit irgend einer plastikmasse ausgegossen sind .dann kommen die schläge nicht so stark durch und verbeulen nicht gleich so schnell.oder ich muss mir ein kissen reinlegen.
    gruss stefan

    Zitat

    Original von werner
    raab hat aber woks die innen mit irgend einer plastikmasse ausgegossen sind .dann kommen die schläge nicht so stark durch und verbeulen nicht gleich so schnell.oder ich muss mir ein kissen reinlegen.
    gruss stefan


    Giessharz um das Gefährt zu stabiliesieren und ein Kissen is wohl die einfachste Methode.

    Hallo Udo,


    Zitat

    das mit dem Wok ist doch wohl eher als Scherz zu sehen ..


    weiß man heutzutage nie so, auf was die Leute so kommen. Das größte Problem wird sein das Ding einigermaßen in der Spur zu halten.


    Leute pflanzt Gummibäume der Werner fliegt nen Wok :-O

    Windige Grüße aus dem Süden


    Michael

    Zitat

    Original von Imke
    Wok-Kiting ;)

    ...

    Zitat

    Du bist im Begriff einen geschützten Bereich zu betreten.


    Es tut uns leid, aber dieser Bereich ist nur unseren Registrierten Benutzern zugänglich

    :-/

    so das video hat mein vorhaben verstärkt ich werde es tun und auf schnee brauch ich ja auch nicht zu warten.brille wok helm ist klar aber ich werde mir eventuell noch was unter die füsse schnüren mal sehen was weiss ich noch nicht so genau.
    ich hoffe ich kann meine frau mobilisieren das sie fotos macht mal sehen.danke für interesse und hilfe. :D:moved:
    gruss stefan

    Zitat

    ich werde mir eventuell noch was unter die füsse schnüren mal sehen was weiss ich noch nicht so genau.


    das hatte ich auch gedacht,das das besser käme, als ich das video gesehen hab ;)
    Hatte Raab damals nicht auch nochkleine Woks an den Füßen? :-O


    Ich wünsch Dir viel Spaß.... und freu mich schon auf die Fotos :D

    Zitat

    ich sag ja: suppenkellen


    man sollte nie vom pc weg, während man nen post verfaßt ;-)....
    als ich angefangen hab zu schreigen, da war dein post noch nicht da ;)