Indoor in Hildesheim

    Moin Leute,
    so wie es bis jetzt aussieht wird es bald auch in Hildesheim möglich sein Indoor zu Kiten.Da meine Frau bei einem Sportverein arbeitet kam eins zum anderen. ;) Habe Indoor noch keine Erfahrung, aber was ja noch nicht ist kann ja noch werden. ;) Die Location haben wir dann ja.Genaueres folgt...




    Bis dann -Jan-

    Wow Jan.


    Haste es doch geschafft eine Halle zu bekommen :)


    Dann wünsche ich dir, dass du möglichst viele Mitflieger bekommst, damit sich deine Mühen auch gelohnt haben !!!!!
    Aber sehr schon eine weitere Indoorlocation zu bekommen, irgendwann muss ich mal vorbeikommen :)


    Greetz
    Kay René

    Tach Jan,
    Mann, das is ja mal ne echt gute Meldung aus der Region. Komme aus Wolfenbüttel und arbeite in Hi. Habe großes Interesse und freue mich schon.


    Grüße aus Wolfenbüttel von Micha

    Grüße aus Wolfenbüttel von Micha

    Moin Moin,
    am Sonntagnachmittag treffe ich mich zum großen Gespräch.Und dann soll ich auch noch etwas zeigen(fliegen), damit sie auch eine Bildliche Vorstellung haben.Für die meisten ist das nicht vorstellbar.Kiten in der Halle.Na, dann drückt schon mal die Daumen. :H: ;)
    Ich werde mich dann danach mal melden.



    Also bis dann -Jan-

    Moin Jan,


    ist denn neben der Welle auch der Sweety angekommen? Wenn nein, kannst Du zum zeigen auch meinen bekommen. Ansonsten viel Erfolg bei 360 und UpAndOver ;)


    Ciao Ecki

    Moin Leute,
    ihr müßt euch noch ein wenig gedulden.Die gute Frau hat den Termin kurzfristig Absagen müßen und Heiko und mich versetzt. :( Hoffe das die Sache noch ins rollen kommt.Also, ich bleibe dran. ;)


    Bis dann -Jan-

    Moin Moin,
    leider war der gute Mann mit dem ich Kontakt zwecks einer Halle aufnehmen wollte längere Zeit krank.Die erste Halle die wir begutachtet haben, war leider zu klein und niedrig.Ich hoffe das ich in den nächsten Tagen eine positive Meldung verbreiten kann. ;)



    So long -Jan-

    Moin,
    bis jetzt siehts eher duster aus. :( Der gute Man von der Halle 39 hat mir leider eine Absage erteilt.(Keine Termine mehr frei :-o )
    Dafür habe ich jetzt die Tel.nummer von der Turnhallenverwaltung Hildesheim.Ich war nur bis dato zu faul anzurufen.Irgendwie demotivieren die vielen Absagen und zu kleinen Hallen sowie das schei...Wetter.
    Ich bleibe aber weiter am Ball und hoffe auch das bald der Frühling kommt. ;););)


    Grüße -Jan-

    Hi Jan


    Dieser Thread is zwar schon 2 1/2 Jahre alt, aber ich wollte drotzdem mal hören ob du jetzt irgendwann mal in einer hildesheimer Halle geflogen bist bzw. ob du Planungen für die nächste Zeit hast das zu wiederholen?
    Ich bin zwar noch blutiger Anfänger :L aber angucken würde ich mir das ganze schon gerne mal und in dem Zuge vielleicht auch die hildesheimer Drachengemeinde etwas kennenlernen...


    Gruß Uhly

    • Offizieller Beitrag

    Hi Uhly!


    Ich hatte mit Jan vor einiger Zeit mal über Indoor in Hildesheim gesprochen. Seinerzeit ist da nichts draus geworden. Von Jan habe ich allerdings lange nichts mehr gehört! Er war im Februar das letzte Mal hier im Forum!

    Achso. Naja, vielleicht ergibt sich ja irgendwann doch mal was. Wäre super wenn du das dann hier reinpostest!


    Gruß Uhly

    Indoor Geile Sache !


    Habe in meinem Ort eine kleine Halle. Da gehe ich Mitte Nov Sonntags Nachmittags mal rein. Um mal wieder Hallenluft zu schnuppern. Habe einen Schlüssel so kann ich mir die Freizeiten (kein Sportverein drin) aussuchen.
    Einen interessierten Drachenflieger aus Göttingen der sich das mal ansehen möchte habe ich schon.
    Fliege seit 2000 Indoor und habe nur in letzter Zeit wg. Showterminen keine Zeit mehr gehabt.
    Liebe Grüße Dietmar

    ...stimmt Dietmar...
    und der meldet sich bestimmt :-O

    HQ Symphony 4.1, sowie div. HQ, Levelone und Elliot Deltakites
    [URL=http://maps.google.de/maps/ms?oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hl=de&hq=drachenwiese&hnear=G%C3%B6ttingen&t=h&msa=0&msid=113666093433973524407.00000112a4496a2c33935&ll=51.512241,9.937563&spn=0.004547,0.009645&z=17]Drachenwiese Göttingen[/URL]
    Das Wetter in Göttingen

    Nein in Duderstadt, O'T Mingerode, auf jeden Fall Sonntags Nachmittags. Da kann ich auch ne Kanne Kaffee mitbringen.
    Zeit ist egal, da ich immer einen Schlüssel für die Halle habe.
    Wenns draussen stürmt oder schneit ist die Halle nicht mehr weit.
    Mal wieder den Drachen Innerspace fliegen.
    Dietmar