Wie bringt ihr manche Leute zur Verzweiflung?

    Ich kenne einen auf der Drachenwiese, der bringt teilweise Leute zum Verzweifeln... . Das sind dann immer die, die mit ihren aldibombern bei mickrigen 1-3Bf kommen und dann aber trotzdem die ausdauer haben (meinen ehrlichen Respekt) und 2 Stunden versuchen ihn hochzubekommen. Nun ja, er nimmt dann halt seinen kleinsten Kite und lässt den mal seine Kreise ziehen. Aber am Ende werden eh die meisten aufgeklärt und bekommen 2 Schnüre in die hand gedrückt und sind dann happy weil sie sehen wie sich etwas schön bewegt. Geht es euch manchmal genauso?



    mfg mott

    Ja, bei mir ist es ein JTM Extreme der bei solchem Wind super fliegt. Was ich da schon für komische Blicke und heimliche Verwünschungen geerntet habe...
    eine Frau mit großem Drachen, älter auch noch und dann fliegt das Ding supergeil während die kostbaren ALDI-Bomber am Boden liegen oder reihenwiese den Spatentrick vorführen.
    Aber - für nette und interessierte Leute habe ich immer einen stark benutzten Easy in der Drachentasche zum Probefliegen und anfüttern. Andere Piloten machen das ebenso - das weiß ich. :D

    3XL, mein Hauchwindriese :-O Damit kann man auch höherwertige Std. Piloten in den Wahnsinn treiben :D



    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Wenn man annimmt, dass ein Standard Kite ca. 220cm Spannweite hat, dannist unser Bertram ja nicht größer als ca. 50 - 60 cm.


    Da mußt Du aber schon noch reinwachsen :-O :-O :-O :-O :-O

    So, für die Lästermäuler ein Standardkite mit 2,40m Spannweite dazu :-O



    Übrigens brauch ich keinen Drachen um die Leute zur Verzweiflung zu treiben - Ich bin, also nerve ich :L

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Eyh Bertram, jetzt sei Doch nicht gleich eingeschnappt.


    Zitat

    Übrigens brauch ich keinen Drachen um die Leute zur Verzweiflung zu treiben - Ich bin, also nerve ich


    Stimmt, auch wenn du nur 60cm groß bist :-O :-O :-O :-O


    Nix für ungut, konnte mich nicht zurückhalten ;););)

    @Anselm, bin überhaupt nicht eingeschnappt, eher sogar bombig gelaunt :)
    Sonst wären keine Smileys da drin :)


    @Hunter


    Ich bevorzuge dann doch eher letzeres. Macht zwar beides Gehirnzellen kaputt, aber letzteres ist angenehmer und lustiger :L

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Nixblicker: Da ich ja von Natur aus ein böser Mensch bin: Meinst du "beides" oder doch eher "beide" ? :-O


    Naja, bin auch gerade fleissig dabei den Speicher zu resetten ;)

    Ich lass einen fliegen :-O

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    bertram


    is mir schon klar, aber Vorsicht sagt die Mutter in der Porzellankiste, oder so ähnlich.


    Bisschen frozeln schadet in der Regel aber nie


    Zitat

    ch bevorzuge dann doch eher letzeres.


    Na denn Prost

    @ Nixblicker:
    ja Heilandsack, des ist aber echt ein Riese. Wow :H: Daß einem im ersten Moment da die Augen raus fallen können kann ich mir schon vorstellen *g* Wie fliegt sich denn so ein Gerät und vor allem wieviel Leine hat der, ich glaub mit 20 oder 30 Meter kommts Dir da ja immer noch so vor als würde Dir des Teil fast genau vorm Gesicht rum flattern. Und bei stärkeren Böen sollte man einbetoniert sein oder kann man den zur Not auch mal fix spontan zum Drachengleiter umbauen? *g* :) Echt cool das Gerät :-O

    Fliegt sich astrein, der absolute Hauchwindflieger. Aufgrund des 12er CFK ist er aber nicht als Powerdrachen geeignet.


    40m Minimum, schön wirds an 60m :)

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett