Skitaschen bei Lidl

    Ich auch... :D
    Supergeiles Teil!

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    Bin mal gespannt - hab mir je eine mitbringen lassen. Sehe sie aber erst heut Nachmittag. Soll schwarz/silber/rot sein...

    hab ne Skitasche in Grau/Gelb... 2.10m ... jetzt brauch ich nur noch was was da rein passt... :D
    Aber die Qualität is echt top, weiss gar nicht warum es teurere Taschen gibt. Viel besser können sie nicht sein :H:


    Für den Tipp gibts erstma Karma.

    Ich hab ne Snowboardtasche ergattert ;-).
    Hab auch gleich mal umgepackt.In der aufgenähten Tasche finden ne Menge Leinen,Schlaufen und Kleinkram Platz.Meine Drachen freuen sich auch über ihre neue geräumige Wohnung und da finde ich für die nächste Zeit kaum Ausreden um einen Drachen aus Platzgründen nicht kaufen zu können.Praktisch sind auch die drei Gurte in der Tasche,da fliegen die Drachen beim Transport nicht mehr umeinander und man hat Ordnung in der Tasche - Zumindest für den Preis viel Ordnung.
    Ist zwar keine Prism oder Level One aber für den Preis(8.99€) ne super Sache.
    - Editiert von helmi99 am 04.11.2004, 18:21 -

    • Offizieller Beitrag

    Stevi


    nochmals danke für den tip. habe mir eine rot/schwarze gekauft.
    jetz kann ich endlich meine drachen alle mitnehmen.


    mfg mathias

    Gruß Mathias

    Hiho!


    Ich schreib auch mal so ne "me too"-Message! ;)


    Hab mir 2 Snowboard- und eine Skitasche geholt! Echt geil beides! Scheint recht stabil zu sein, gute Lösungen, bin begeistert vom Preis-Leistungsverhältnis!


    Tschüß
    Tiggr (aka Marcus)

    Habe auch eine - jetzt ist mein Auto "zu kurz"...
    Gibt es bei Lidl bald auch einen passenden Kofferraum für wenig Geld? :L

    Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)

    Zitat

    Original von K.Blaubaer
    Habe auch eine - jetzt ist mein Auto "zu kurz"...
    Gibt es bei Lidl bald auch einen passenden Kofferraum für wenig Geld? :L


    Die Taschen lassen sich doch aber zusammenfalten :-O

    @ Karsten!


    Zitat

    Habe auch eine - jetzt ist mein Auto "zu kurz"...


    Noch ein kleiner Tipp:
    Autotür auf, Drachen rein, Tür zu...
    Was dann noch draußen ist hat Pech gehabt....
    Hab ich mit meinem Passion auch schon mal gemacht, seit dem paßt er komischer Weise immer wieder wunderbar ins Auto ;)

    @ Karsten, @ Imke


    Mit meinem Multivan habe ich da keine Probleme. Die Tasche passt da prima rein. Und mit der Standheizung wird den Dracchen auch nicht kalt. :D


    P.S. : Mehr Kommunikation nächste Woche wieder, aber bei uns brannte diese Woche die Luft.

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    @ Ingo


    Zitat

    Mit meinem Multivan habe ich da keine Probleme. Die Tasche passt da prima rein. Und mit der Standheizung wird den Dracchen auch nicht kalt.


    Proll ;):D
    Wenn mein Buggy nicht in den Punto paßt, dann kannst mir ja aus lauter Nettigkeit mal den Van leihen, gell ? ;)



    By the way, damit wir nicht völlig OT werden:


    @ all


    Für alle, dei bei LIDL keine Tasche mehr bekommen haben:
    PLUS hat ab Montag auch wieder Skizubehör und unter anderem Ski- und Snowboard-Taschen

    @ Imke


    Beim Bus bekennender Proll. :D
    Ist der einzige echte Luxus, den ich mir gönne.
    Bin aber ansonsten ganz nett. ;)


    Wenn wir uns mal in Friesland treffen, kann ich dich gerne mitnehmen. Wir fahren jetzt immer durch den Wesertunnel und kommen direkt bei dir vorbei.


    @ All
    In Bremen gibt es noch ganz viele Taschen, waren hier nicht so begehrt.

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    Zitat

    Original von blaubär


    @ All
    In Bremen gibt es noch ganz viele Taschen, waren hier nicht so begehrt.


    ..haha... die flachlanddeutschen und ski ... haha ...
    :-O

    mit sportlichen Grüßen
    MFG
    LUTZ
    [hr]
    Länge 8.75 / 8° 45' 0'' und Breite 50.1833 / 50° 10' 60''
    life is running

    die lange Tasche(2,10m) habe ich mir gestern abend auch noch gekauft.
    Mittwoch hatte ich das Problem,das ich 2 Drachen mit 2m langen Stangen "reisefertig" verpacken mußte,hatte aber leider nur zwei 1,80m lange Drachenaschen.... :( !
    Da kam mir doch der Gedanke,das "einer" im Forum den Tip mit den günstigen und langen Skitaschen bei Lidl gemacht hat.
    Das war wirklich meine Rettung :H: !
    Vielen Dank für den Tip!


    Gruss
    Meik aus PB

    Mein letztes Auto habe ich übrigens zusammen mit meiner Drachentasche ausgesucht!


    Die Prism RollBag musste ohne Probleme ins Auto passen.


    Der V50 musste daher von der Liste gestrichen werden. :-O


    Die Lidl Drachentaschen sind eigentlich für Snowboard und werden mittlerweile auch bei ebay als Kiteboardtasche angeboten. ;)


    PS: aber nicht von mir. 8-)

    ich hab mir heute abend noch bei LIDL son Teil angesehen und muss sagen : RESPEKT, für 8,99...nicht übel...verschiedene Farben (ich mag die gelbe), Aussentasche, stabile Reissverschlüsse.........

    hallo zusammen,


    habe nach den snowboard-taschen nun eben eine von zwei ski-taschen versuchsweise gepackt,
    also da gehen normalerweise locker 8-10 drachen rein!


    scheinbar auch relativ wasser bzw regendicht,vernünftig und stabil verarbeitet und das
    alles für knapp 7 euro!!!


    leute,wer da nicht zugreift der hat es nicht anders verdient :D
    werde mir nachher auch noch das eine oder andere exempalr auf vorrat besorgen.


    also bis später,bei lidl :D :-O :D


    joachim

    nun mal hoch damit,wir sind doch nicht zum vergnügen hier!