SurpriseUL -> Axel

    Hallo Leutz,


    ich bin neu im Trickflug und habe mir den SurpriseUL gekauft.


    Meine Frage ist wie bekomme ich den Axel hin. Ich bekomme ihn einfach nicht auf dem Bauch gelegt. Lazy Susan krieg ich hin ist glaube ich auch sehr leicht mit dem Surprise zu fliegen. Ein oder zwei mal habe ich auch schon eingewickelt. aber der axel will einfach nicht funktionieren.


    Wie findet Ihr den Surprise, ist ein guter Drachen für Anfänger oder nicht?


    Morgen ist ja DF in Göttingen vieleicht kann man sich bei der Gelgenheit dort treffen.


    Jouuuuuuuuuuu
    Martin

    Hi Martin


    Surprise UL ... find ich gut.
    Aber wiso willst du den Surprise für den Axel auf den Bauch legen ???
    Der Axel geht doch mit dem Surprise wirklich so einfach wie die Lazy, die du ja schon hinbekommen hast.
    Stall ihn das er wirklich steht und dann ziehst du an einer Leine, dann macht er den Axel. Vielmehr ist es nicht.


    Beim Drachenfest in Göttingen wirst du sicherlich den ein oder anderen Surprise Flieger treffen. Einfach mal ansprechen und nachfragen.
    Für meinen Teil werde ich wohl nicht kommen, da ich mich gerade von einer Erkältung erhole.


    CU
    Thomas

    Martin,
    hier findest du eine Animation für den Axel.

    Zitat

    Wie findet Ihr den Surprise, ist ein guter Drachen für Anfänger oder nicht?


    Wenn mich nicht alles täuscht, hat mein grosser Sohn (Tobi) dir den Drachen vor einiger Zeit empfohlen...also alles was ich jetzt gegen den Drachen sagen würde, wird später vor Gericht gegen mich verwendet :-O Spaß beiseite...der Surprise ist wirklich super tricky und macht echt fun. :FETE:

    Zitat

    Stall ihn das er wirklich steht und dann ziehst du an einer Leine,


    ...und mit der anderen Hand gibst du Leine :H:
    Wolfgang :)

    Eigentlich klappt der Axel mit diesem Drache gut ,wenn man der Beschreibung von Thomas und Martin folgt.
    Der Supries Ul ist ein echt guter Drache :H:

    Hallo,