Dieser Samstag in SPO - Wer ist dort?

    ....ich werde dort sein und gern mal mit einem Buggyfahrer fachsimpeln + ggf. Probefahren.


    Ist jemand von Euch Cracks dort?

    Hi,


    in SPO ist eine Lizenz, also Führerschein und Buggynummer und Versicherungsbestätigung erforderlich, wenn Du das alles nicht vorweisen kannst ist eine Probefahrt nicht möglich.


    Vielleicht hast Du noch die Möglichkeit über die Buggyfahrschule von Horst Nebbe was zu machen oder Du musst vielleicht nach Römö ausweichen, dort ist nur die Versicherungsbestätigung Pflicht.

    Schade eigentlich.


    Da ich mit der kompletten Familie anreisen werde, wird wohl eh nicht allzuviel Zeit
    für sowas bleiben. Da bin ich mit dem klassischen fliegen ausgebucht. :)

    Zitat

    mit einem Buggyfahrer fachsimpeln


    ...na dazu sollte es ja auf jeden Fall reichen ;)
    (Wenn das Wetter mitspielt)


    Gruss Cliff

    Zitat

    Original von ah
    oder Du musst vielleicht nach Römö ausweichen, dort ist nur die Versicherungsbestätigung Pflicht.


    Der Strand auf Römö ist lt. Helmi Landunter! Kann mir nicht vorstellen, dass es bis zum WE noch abtrocknet, zumal der Wind ja weiter recht stark bleiben soll.


    Wenn ich's im GPA-Forum richtig gelesen habe, ist SPO derzeit auch abgesoffen (oder wie auch immer das hier: "nachdem wie es aus Südost gestern und heute nacht gerappelt hat, inkl. Regen und Gewiter heut früh, ist der Südstrand wechchchch!" zu interpretieren ist...).


    Also vielleicht besser nochmal nachfragen, damit sich die Anreise dann auch lohnt ;)


    Gruß,
    Michael.

    Na da Wind ist ja ganz nett!
    Angesagt 6 Windstärken. Da geht was...
    ...der Niederschlag leider auch ;)


    Mal schauen. Wenn Sonntag das Wetter mitspielt schaue ich vielleichtauch einmal vorbei. Laut N3 (Schleswig Holstein Magazin) regnet es ab morgen früh im Norden; Hier bei uns im Süden SH erst ab Nachmittag...


    Gruss Cliff