Drachensuche

    Hallo zusammen,


    ich bin hier neu angemeldet,aber gefällt mir bisher sehr gut hier :D


    Nur habe ich eine Frage an die Erfahrenen unter Euch .
    Angefangen habe ich mal mit einem Speedwing,von dem ich sehr begeistert war(zumindest für meine Zwecke).
    Nun möchte ich mir mal einen neuen Drachen zulegen und suche einen,der schnell,wendig,bezahlbar ist und Zug hat,aber nicht viel Wind braucht , komme aus Raum Hannover,da ist momentan nicht viel Wind :-O


    Danke im vorraus

    Zitat

    Nun möchte ich mir mal einen neuen Drachen zulegen und suche einen,der schnell,wendig,bezahlbar ist und Zug hat,aber nicht viel Wind braucht



    ...also wenn Du den Gefunden hast...bitte bei mir melden!! :D;)


    Im Ernst: Zug und Speed bei wenig (Binnenland-)Wind?
    Sagen wir mal ab 2bfd?


    Ok: Pure XL... :H:

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Ich glaub wenn er von "Bezahlbar" spricht will er sicher keinen Pure ;)
    Wobei das natürlich nur ein Kriterium von vielen ist, also vernachlässigbar :D

    Zitat

    Ich glaub wenn er von "Bezahlbar" spricht will er sicher keinen Pure



    Ich zitiere in diesem Zusammenhang mal meinen Freund MarkusW. in Bezug auf seine Pure XL:


    Zitat

    "Ich hatte Frauen, mit denen hatte ich weit weniger Spaß!!"


    ... Also ... ;)

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Zitat

    "Ich hatte Frauen, mit denen hatte ich weit weniger Spaß!!"


    :H: :H: :H:


    @ Fresher


    Es muss ja nicht gleich Pure XL sein, der Kleine geht auch ganz gut :)


    Mehr Info findest du hier: http://www.ryll.de


    Die Qualität und der Service von M. Ryll sind (fast) einzigartig :H: :H: :H:


    Gruß
    Georg 8-)

    Hallo nochmal ,


    habe umdisponiert und eben einen Jet stream speed gekauft.
    Hat mir gefallen der Kleine :D .
    Jedenfalls Danke nochmal für Eure tollen Tips und Drachenwolff besonders für die Links.
    Aber ich denke diesen Drachen kann evtl. auch mein Sohn fliegen , trotz allem finde ich den Pure sehr interessant,aber dafür muss ich erstmal ein bißchen sparen :L


    Um wieder reinzukommen in dieses tolle Hobby,muss der erstmal genügen (mal sehen wie lange )



    :-O :-O


    DANKE NOCHMAL AN ALLE