Forumsdrachen oder was war mit dem @

    Hallo Leute,


    auf das Ihr mich wohlmöglich steinigt und auf ewig verbannt, denn ein Newbie sollte besser in der letzten Reihe vor sich hinlesen. ;)
    Sodoch kann ich nach Studien der Threads nicht umhin an eine ähnliche Diskussion um einen Drachen der de.rec.drachen entsinnen, ja der Rote mit dem @ drauf.


    Die selbe wüste Diskturiererei und Abstimmerei und unterm Strich auf den Drachenfesten hat man von all dem Aufwand nix gesehen, mein @ Eddy gammelt nunmehr seit Jahren zinslos in der Ecke rum.
    Wozu frage ich mich soll das ganze dienen???
    Doch wohl um in Kontakt miteinander zu kommen, oder ?


    Macht Euch das Leben doch einfach, auf jedem Df gibt es einen Infostand, da hängt Ihr einen Zettel aus Name Nick im Forum Standplatz besondere Drachen und fertich, evtl könnt ja die Moderation da auch ein paar Takte zu sagen.
    Fertich.


    bis denn


    Gerd


    der sich schonmal auf ne Steinigung vorbereitet ;)

    Zitat

    ... mein @ Eddy gammelt nunmehr seit Jahren zinslos in der Ecke rum.


    ... ich wüsste schon jemanden, der so einen noch brauchen könnte. Und wenn es zudem ein echter Bott ist, ist es ja noch besser! ;)


    PS: Steine sind alle! :L

    Viele Grüße
    Michael



    Hi,


    gerne .... :SEARCH: , dann hättest Du ganz sicher unsere Visitenkarte gefunden, ;-).


    Aber die werden genau so wenig geused wie die @-Edys ....

    ... ich wüsste schon jemanden, der so einen noch brauchen könnte. Und wenn es zudem ein echter Bott ist, ist es ja noch besser! ;)


    Hallo Michael,


    das war doch klar das du alter Isarpirat dierekt wieder Beute machen willst. :L


    aber nix gibbet


    Gerd
    #

    Zitat

    ... Isarpirat ...


    ... Moment! In der Freizeit Lechpirat und dienstlich Donaupirat bitte schön! :D

    Viele Grüße
    Michael

    mein @ Eddy gammelt nunmehr seit Jahren zinslos in der Ecke rum.


    Warum nimmst du ihn nicht mit und läßt ihn fliegen?
    Oder ist in deiner Ecke noch eine 2te Eddyline?


    Dann würd ich mal schnellstens nachschauen... ;)
    Gruß Rolf

    Geniess den Tag!


    Der Weg ist das Ziel...TAO

    Zitat

    Original von Drachenzüchter
    mein @ Eddy gammelt nunmehr seit Jahren zinslos in der Ecke rum.


    Warum nimmst du ihn nicht mit und läßt ihn fliegen?


    Gruß Rolf


    Hallo Rolf,


    mittlerweile hab ich soviele Flieger das manche seit 5 Jahren schon nicht mehr am Himmel waren, und diese @ Eddy ist so das ziemlich lahmste was ich je gebaut habe, da macht das fliegen keinen Spaß mit.
    Wenn ich mit Ebay umkönnte hat ich da schon längst mal ne fette Auktion gestartet.


    bis denn


    Gerd

    Zitat

    Außerdem hatte StegMich doch Interesse bekundet


    Gerd hängt aber doch so sehr an seinem @ddy! :D

    Viele Grüße
    Michael