Forumsdrachen: Umfrage zum Typ

    Hiho!


    Nehmt das alles doch nett so ernst! Mein Gott, es geht doch nur um Drachen! Muß ja noch nicht mal ne Fälschungsabsicht gewesen sein.


    Und bloß keine Töchter steinigen! ;)


    Tschüß
    Tiggr (aka Marcus)

    @Marcus
    Eben weil es "nur um Drachen" und nicht um Leib und Leben geht, wäre es ja so bedauerlich, wenn tatsächlich in böser Absicht manipuliert worden wäre.


    Zitat

    Nehmt das alles doch nett so ernst!

    Zitat

    Und bloß keine Töchter steinigen!

    Genau :H: :H:

    Zitat

    Da "oute" ich mich bzw. besser MEINE TOCHTER

    Das wollte ich eigentlich nicht. Denn bisher unauffällige und dazu auch noch gern gesehene User müssen nicht beim ersten "Fehltritt" an den Pranger gestellt werden. Ich frage mich nur, woher Du weißt, dass Deine Tochter es war ;) Außerdem hatte ich im ersten Posting geschrieben, dass es "mehrere" User waren. Das war bewusst übertrieben, da ich kein Outing wollte.

    Hiho!


    Klar, ohne Nähen gehen in meinen Augen fast alle, aber einfach sind wohl (man möge mir widersprechen):


    - Eddy
    - Sled
    - Posterdrachen
    - Rokkaku


    Tschüß
    Tiggr (aka Marcus)

    Zitat

    dass Deine Tochter es war


    oooh, dafür spricht einiges...sie ist in letzter Zeit ein kleiner "Schelm"...


    so hat sie mir vor kurzem IN MEINEM NAMEN - im bekannten Auktuionshaus - einen von diesen "Polizei-Gewerkschafts-Aufklebern" ersteigert, weil sie meinte der würde, am Auto klebend, unser "Ticketaufkommen" reduzieren.
    Leider hat sie den nicht bezahlt und so mahnte mich nach einer Weile der Verkäufer...


    oder sie meinte , sie müsse mir diverse Newsletter abonnieren, damit ich nicht "dumm sterbe"...


    da gäbe es noch ein paar Kleinigkeiten mehr zu berichten...

    Gruß, Sigurd

    Zitat

    oooh, dafür spricht einiges...sie ist in letzter Zeit ein kleiner "Schelm"...

    Naja, aber wenn Du es nicht gesehen hast, dass sie es war... woher weißt Du dann, dass es von Deinem Useraccount kommend war? Ich habe nirgendwo Deinen Nickname veröffentlicht! :D

    nun, ich kenne meine Tochter jetzt über 12 Jahre, und weis das sie so einiges anstellt, wenn sie "freien Zugang" zu meinem Rechner hat...für mich ist es daher nicht abwägig anzunehmen dass sie es war...aber wie geschrieben, ich werde sie nachher fragen.

    Gruß, Sigurd

    Zitat

    Original von Sigurd
    nun, ich kenne meine Tochter jetzt über 12 Jahre, und weis das sie so einiges anstellt, wenn sie "freien Zugang" zu meinem Rechner hat...

    Das lassen wir mal so stehen...


    BOT

    Also ich finde den Rollo am besten,er ist bestimmt nicht einfach zu bauen aber ich denke es ist auch kein alltägliches Vorhaben. Desweitern denke ich ist dieser Drachen sehr aufällig was für die Werbung gut ist. Er hat einen sehr guten Erkennungswert für die Mitglieder und ausserdem gibt es soooooviele Werbedrachen in Eddy und Rokk.form.

    Ich habe auch für einen Rokkaku gestimmt. Insbesondere weil ich gerne noch einiges übers Kämpfen mit dem Rok erfahren möchte.


    Seit dem Potsdamer Drachenfest hat mich der Kamfdrachenvirus befallen. Sind zwar nur kleine qudratische, aber geil sind se trotzdem.

    Lauschige Winde
    Mario


    cometeresistenter Oldschooltrixer