Kaufhilfe: Fünf Trickdrachen stehen zur Auswahl

    Hallo an alle.Ich wollte mir jetzt mal was gutes gönnen und stehe vor ein Problem.Ich kann mich nicht entscheiden was ich kaufen soll.Ich bin in dem Sinn ein Anfänger im Trickbereich.Habe bis jetzt nur Gespann und Powerdrachen geflogen.Ich habe jetzt 5 Drachen ausgesucht und kann mich nicht entscheiden was für mich gut ist.1.Session Sunnrise 2. HQ Rave .3.Rhombus Ion oder Blue Team 4. Phönix.5.Elliot Magalon.Kann mir einer bei meiner Entscheidung weiter helfen????Danke im Voraus
    Gruß uwe

    Also ich bin auch neu eingestigen. Ich habe mir den Phoenix geholt und bin ziemlich zufrieden, obwohl ich die Tricktauglichkeit nicht wirklich beurteilen kann. Aber wenn ich mir DAS oder DAS so anschaue, denke ich kann man mit ihm ne Menge machen! :-o


    :)!

    Zitat

    Original von Feierstarter
    DAS oder DAS so anschaue, denke ich kann man mit ihm ne Menge machen! :-o


    Na dann schau dir mal das Video vom sagenumwobenen


    Level One: * * * 21st Century * * *


    an, der geht ab wie Schmidts Katze. Schau nur, wie schön er Backspinnt und all die anderen Sachen (die beim Phoenix so langsam aussehen) in graziler, ja sogar einzigartiger Weise auszuführen vermag!


    Ich würde also den 21st Century gleich ganz oben mit auf die Liste nehmen!


    Als gut gemeinter Tip...


    weitere Infos zum C21 gibt es hier...

    Zitat

    Original von kazooie22
    Hallo an alle.Ich wollte mir jetzt mal was gutes gönnen und stehe vor ein Problem.Ich kann mich nicht entscheiden was ich kaufen soll.Ich bin in dem Sinn ein Anfänger im Trickbereich.Habe bis jetzt nur Gespann und Powerdrachen geflogen.Ich habe jetzt 5 Drachen ausgesucht und kann mich nicht entscheiden was für mich gut ist.1.Session Sunnrise 2. HQ Rave .3.Rhombus Ion oder Blue Team 4. Phönix.5.Elliot Magalon.Kann mir einer bei meiner Entscheidung weiter helfen????Danke im Voraus
    Gruß uwe


    Hallo Uwe,