Stoff zu Schleierschwanzdelta

    Hallo
    Ich finde bei uns nirgens den Stoff (Fallschirmseide) zum Bau eines Schleierschwanzdeltas!
    Kann mir jemand eine Adresse angeben und evtl. der preis
    Herzlichen Dank
    Ernst

    Der mit dem Wind Tanzt.........
    Ernst

    gib doch mal 'Fallschirmseide' als Suchbegriff bei e**y ein !! ;)
    Ich habe da einmal weisse Seide 10 Meter x 1,25 Meter für 8 Euronen, :-O
    und jüngst eine 50 Meter Rolle für 6,80 Euro !!!! ersteigert. :D
    Weiss nicht, ob ich hier den Anbieter kundtun darf ?? Aber, über die Suchfunktion findet der sich schon ! Da gibt's echte Schnäppchen und Super Qualität ! :H:
    Vergesst die Anfrage bei Fallschirmherstellern, die nehmen für den qm 13 Euro und mehr ! :R:

    Danke für den Tip :H:


    War gerade dort, es hat nur in rot, brauche ca 10m weiss.
    Ich möchte mein Delta ganz in weiss gestalten.


    Verkauft Du welches?


    Ernst

    Der mit dem Wind Tanzt.........
    Ernst

    Nee, hab zur Zeit alles schon verarbeitet, bzw. zugeschnitten :(
    Der hat aber immer wieder neue Angebote, oder du schreibst ihn über e**y an.
    Ist eigentlich ein ganz netter Typ :-O

    @ernst


    falls Du "r*th*3" meinst, den kannst Du per mail fragen, hab ich auch gemacht, klappt sehr gut - habe prima FS erhalten.

    Gruß, Sigurd

    Hallo, den meinte ich :

    Zitat

    falls Du "r*th*3" meinst, den kannst Du per mail fragen, hab ich auch gemacht, klappt sehr gut - habe prima FS erhalten


    Der hat übrigens z.Zt. 10 Meter Rollen in Weiss als sofort kaufen, noch 7 Stück und für 20 Stunden ! :D
    Ich krieg da übrigens keinen Werberabatt 8-) , hab einfach nur gute Erfahrung mit ihm gemacht ! Warum soll man sowas nicht weitersagen ? :) :H:

    @ All


    Besten Dank für die Infos, werde mich sofort an ihn wenden.
    Musste zuerst mein Victory Star fertig machen und einfliegen, übrigens ein Vogel zum Weiterempfehlen :H:
    Habe meine Helle Freude daran :D

    Der mit dem Wind Tanzt.........
    Ernst