Cabrinha 9.0 Co2 von 2002 + Ausrüstung!

    Hi Leute
    ich hab mal wieder ne Frage, aber diesmal an die Kitesurfer unter euch.
    Ich hab in diesem sommer meinen 2ten Kitekurs gemacht und kann schon alles, bis auf richtig lange fahren :-), mein lehrer meinte, Kitekontrolle ist super bloss ich muss noch am gleichgewicht auf dem Board arbeiten.
    Deswegen habe ich vor mir eine eigene Ausrüstung zu kaufen und habe ein recht gutes Angebot(meiner Meinung nach)bei einem Surfshop bekommen, und wollte mal fragen, was ihr davon haltet.


    Also ich würde bekommen:


    den Cabrinha CO2 9.0 von 2002 der Kite ist ausgelegt 12 m² gross(+ZUbehör)
    mit einem Airflow Board, was für Anfänger ganz gut sein soll( hat man mir zumindest gesagt)
    mit North Bar ( 27 Meter Leinen und saftysystem usw.)
    und North Trapez
    und einen SHorty mit Schuhen
    für 1400 Euro


    Ist das Angebot gut? oder sollte ich mich nach was anderem umsehen, aber sollte eben für Anfänger sein.
    ich bin den Kite mal geflogen und mir kam es so vor, alsob er beim De bzw. Anpower in der Luft "gewippt" hat ( weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll, hoffe ihr wisst was gemeint ist)
    kann das daher kommen, dass die Tubes zu wenig aufdgeblasen waren? Oder ist ads normal?


    würde mich über viele Antworten freuen!


    mfg.Raver

    Der Kite ist ein Intermediate und eigentlich in ordnung. Bar, Leinen und Neo auch. Was ist das denn für ein Board (Länge x Breite, Twintip oder Directional?)

    Das Board ist auch ok. Mir kommt es ein bisschen schwer vor, müsste aber an der Größe liegen.


    mit dem schwabbeln könnte es an einer falschen Anknüpfung der Hauptleinen an den Tips liegen. Mehr weiß ich auch nicht.