Rev 1 ist wieder neu aufgelegt worden

    Hallo Vierleinerfraktion,


    der Rev 1 ist wieder neu aufgelegt worden.
    Es gab zwar bisher schon die Sonderedition von Lee Sedgewick, aber => hier <=, gaaaanz aktuell auf der Revolution-Site, sind die neuen Farbkombis zu sehen. ( ... oder ist das hier etwa schon bekannt? :( )


    Ein 1nser gehört ja eigentlich in jede gut sortierte Vierleinerdrachentasche, doch leider ist das Design wieder in gewohnter Manier oberschnarch ... :SLEEP:





    Aber man kann wählen zwischen SLE und Standard, immerhin.





    Auch, und das ist eine gute Nachricht, kann die Anfängerfrage *MitwelchemREVsollichbeginnen* jetzt so beantwortet werden: Mit `nem Rev 1.


    :) .

    @ micha na übers design sollte man sich nicht auslassen, da haste recht :-/
    aber die flugeigenschaften eines 1 ers sind einfach gut, obwohl ich zu meiner Schande gestehen muß dann wohl doch keine gut sortierte DRachentasche zu besitzen :(


    die auswahl zwischen Standart und SLE finde ich bemerkenswert!!!
    naja wird ja bald weihnachten*GG*


    @ all
    also dann belebt mal die vierleiner scene mit 1 1,5 2 und suso und soweiter,
    man wird ja in Wittenberg bestimmt davon eine Menge sehen!!


    windige grüsse aus Börlin Andy

    @ michael,
    bitte was hast du gegen die farben :-o
    die finde ich ja mal gut.bisher kenne ich orig.revs nur in ganz fürchterlichen farbkombis.
    in so einer farbe,könnte der glatt neben meinen wonderbra den weg in die tasche finden.
    (dann solls das aber auch an 4liner sein. :)

    Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

    Hallo Jens, gegen die Farben Weiss, Rot und Schwarz als solches hab ich garnichts. Auch geb ich Dir recht, dass es schreckliche Farbkombinationen gibt.


    Mich langweilt das Design dieser Drachen: Paneele in willkürlich angeordneter Dreiecksform, eine Werbeschrift prangt quer über das Segel, die Farbwahl Schwarz, Weiss, Rot in dieser Form erinnert an die Flagge des Deutschen Reiches und ist m.E. heraldisch *verbraucht*.


    Im Drachendesign ist einfach mehr drin, siehe beispielsweise Prism-Drachen oder die von Level-One ... ;)

    Schickes Teil! Interessiert mich auch, steht schon irgendwo was er kostet?


    Gruss
    Jens

    'Vagabond' in the sky !!

    Zitat

    Schickes Teil! Interessiert mich auch, steht schon irgendwo was er kostet?


    Hallo Jens, na prima, dann greif zu! Das Teil soll 189,99 USD kosten und wird z.B von ==>> GWTW <<== in den USA angeboten. ;)

    Haben will, aber das Design...
    Gebt einem Erstklässler Lineal Dreieck und Bleistift und er macht Euch ein dreimal besseres Design :-o
    Ich seh schon, da muss ich wieder selber nähen.
    Denke aber mal bei der Spannweite komm ich an der original Leitkante nicht vorbei :)
    Will nicht mal jemand eine Sammelbestellung bei GWTW machen?



    Grüße


    Bertram

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    ShadowX


    genaueres weiß ich leider auch nicht. Ich hab den 1er Rev zufällig beim Bradel während des Seitenstöberns gesehen. Mir ist dann eingefallen, dass Jens nach dem Preis gefragt hat. Deshalb der Post. Ob jetzt alte oder neue Farbkombi bin ich wie gesagt leider überfragt