Wo ist dennn nun die Schulwiese in Brühl?

    Hallo Leuts, trotz Suchfunktion und einer Wegbeschreibung von der Autobahn aus bin ich als Hürther offenbar nicht in der Lage, diese ominöse Brühler Schulwiese zu finden. Bitte helft mir doch mal auf die Sprünge, zumindest mit dem Namen der Schule oder dem Strassennamen, an dem die Wiese liegt. :(
    PS. von Hürth kommend , über die Römer/Bonn Strasse.


    - Editiert von RunNRG am 10.08.2004, 13:33 -

    Hallo RunNRG,
    die Schulwiese ist im Ortsteil Brühl-Schwadorf und zwar auf der Bonnstrasse. Du hast in Deinem Post ja schon die Bonnstrasse erwähnt, also bist Du ja schon auf dem richtigen Weg. ;)
    Da ich allerdings kein Brühler bin, kenne ich leider die Römerstrasse nicht. Als Anhaltspunkt kann ich Dir noch sagen, dass direkt an der Wiese ein Kreisverkehr ist und auf der Wiese immer ein paar Fußballer dort anzutreffen sind.
    Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen............

    Ich habe mal hier in einem Thread folgende Beschreibung gefunden:


    Zitat

    - Brühl auf der Schulwiese, ca. 15km Richtung Brühl ;)
    - Du fährst vom Kreuz Köln-Süd auf die A555 in Richtung Bonn und dann an der Abfahrt Godorf/Brühl wieder runter. Oben fährst Du rechts und folgst der Strasse bis zum Ende. An dieser Kreuzung links, dann bis zum Kreisen. Im Kreisen fährst Du die letzte raus, also sozusagen auf 9 Uhr. Hier fährst Du jetzt immer geradeaus. Es geht über Schienen, Kreisel, Kreuzungen usw., aber Du fährst immer weiter geradeaus. Später kommst Du dann an einen Kreisverkehr in dem Du auf der rechten Seite die Wiese und die Schule sehen kannst.
    Solltest Du Dich verfahren:
    Die Adresse lautet Brühl-Badorf, Bonnerstrasse ?? und die Wiese ist die sogenannte Schulwiese.


    Hoffentlich hilft es.


    Gruß,
    Malte

    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!