Erfahrungen mit Chill Out?

    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe vor einiger Zeit eine Bestellung bei Chill-Out.org aufgegeben. Außer einer automatischen Bestellbestätigung kam bisher leider keine Reaktion, geschweige denn die Ware. Auch auf eine e-Mail hin keine Antwort.


    Das erstaunt mich ein wenig. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Laden?

    moin moin, ich habe erst einmal bei Chillout bestellt.
    Es hat ohne Probleme geklappt.
    Die Drachen wurden schnell geliefert, alles war gut.

    also ich muß sagen ich habe erst einen Drachen bei Chill Out gekauft, aber ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder dort bestellen- allerdings kaufe ich noch lieber beim Windvogel in Hamm, schon allein, damit der Händler vor Ort auch noch Umsatz macht und nicht nur die Internetversender.


    :O

    Gruß aus Schwerte
    Matthias

    Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich mich damit abgefunden das in der Drachenbranche Zeit nicht unbedingt eine große Rolle spielt. Und die DD's (Drachendealer) nicht unbedingt die I-Net Freaks sind. Telefonieren bringt Dich meist besser zum Ziel. Zumindest bei den Dracheläden wo ich bis jetzt bestellt habe.
    Außerdem vergesse ich mittlerweile auch immer öfter das Zeitgefühl sagt meine Frau, meist wen ich auf der Drachenwiese bin. :)

    Windige Grüße
    Dobbi

    hhmm, hatte da auch noch keinen Ärger mit, bis das ein paar Sachen nicht auf Lager waren ( Kostenlos nachgeschickt), und 2 Teile falsch dabei waren ( Kostenlos bei der Nachlieferung dabei). Und alles recht fix.


    Drachenwerkstatt Essen ist auch superfix mit dem Versenden.


    Ansonsten kauf ich auch gerne vor Ort, alleine schon weil wegen dem ganzen gucken etc pp*g* gehört irgendwie dazu :-O

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Moin zusammen,


    Zitat

    Chill-Out.org /Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Laden?


    ....ist mein Händler vor Ort :) .....meine Erfahrungen: durchwegs positiv :H:

    Hi,


    ich hab letztin auch was dort bestellt und hab, naja, länger als gewohnt gewartet. Das lag aber nach Anfrage per Mail an den nicht lagernden T10. Als das Paket dann ankam, war es die falsche Lieferung. Auf einen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass meins dann wohl auf dem Weg nach Dänemark ist und ich schnellstmöglich ein Paket mit dem korrektem Inhalt bekäme. Das kam dann auch am nächsten Tag und der Jung von DPD hat das Falsche gleich mitgenommen.
    Soweit ok, der Telefonkontakt war mir aber etwas zu barsch und unfreundlich. Vielleicht hat der Mann aber einfach nen schlechten Tag gehabt.
    Bestellen werde ich in Zukunft woanders.

    Ich kaufe gerne bei ChillOut. Richard liefert prompt, hat eigentlich immer alles da was ich brauche, ist gut in der Preisgestaltung.


    Es ist auch schon vorgekommen, dass ich reklamieren mußte, aber immer wurde ich sehr zufriedenstellend und schnell bedient.


    Na und, manchmal grantelt er auch, warum nicht. Wer ist immer schon gut drauf!


    Ruf doch mal an, es gibt ja noch mehr Faktoren, warum ein Paket nicht ankommt: zB. einen blöden Postboten, der Dein Haus nicht findet.


    :)


    Kann ich genau so bestätigen. Richard ist ok, manchmal etwas im Stress. Und manchmal spielt die Post oder UPS nicht mit. Bei mir kam einmal ein Paket an in dem grad mal die bestellten Tücher waren, der Rest war rausgefallen, da UPS unbedingt ein ca. 25cm grosses Loch in das Paket geschnitzt hatte. Trotz jeder Menge Ärger mit UPS hat Richard schnell für Ersatz gesorgt.


    Gruß


    Bertram

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Zitat

    Original von dobbi
    Telefonieren bringt Dich meist besser zum Ziel. Zumindest bei den Dracheläden wo ich bis jetzt bestellt habe.


    Du meinst die Spielzeugläden in Berlin die wo unfähig eine bestimmte Stange zu beschaffen? Und für jene, welche sie haben horrende Preise verlangen? Ich meine 6,75 Euro für ne 1,5m lange 5,5mm CFK Stange ist schon nen bissl breit, die kostet woanders 4,4€. Das betrifft jetzt nicht alle Drachenläden die ich in Berlin kenne, nur die Hälfte. Also einen.


    Zitat


    Außerdem vergesse ich mittlerweile auch immer öfter das Zeitgefühl sagt meine Frau, meist wen ich auf der Drachenwiese bin. :)


    Ich gehe immer drachenfliegen um ruhe vor dem anderen drachen zu haben. die wehrt sich immer beim schnur festknoten... lach... wenn das gehen würde wäre der spatentrick der erste, den ich probieren würde...


    übrigens, wenn man mal wieder spät nach hause kommt und die frau schon fröhlich mit dem besen in der hand im flur wartet, ein freundlicher spruch bringt alles wieder ins lot, wie zum beispiel "schatz, putzt du oder fliegst du noch weg?". Man bekommt zwar den gleichen ärger, grinst aber wenigstens noch selbstgefällig dabei :)))


    cu on sunday


    enno

    Tja. Selbst im Drachenladen zu wühlen und zu shoppen fällt bei uns in Ulm etwas schwer - wir haben zwar einen kleinen Drachenladen, der allerdings ein sehr beschränktes Sortiment führt. Nächste Anshopstelle ist dann Augsburg.


    Hier ist Drachenfliegen halt doch Randsportart, deswegen bleibt meist nur der Weg über den Versand. Habe da eigentlich auch meinen Stammdealer, in diesem speziellen Fall (Prism Bag) kommt der Direktbezug aber günstiger und unkomplizierter. Ich werde morgen mal telenieren und mich von seiner emotionalpsychischen Tagesverfassung überraschen lassen. Brauche das Teil halt dringend für den Urlaub. Kommt uncool, ein Dutzend Drachen mit einer Paketschnur zu umwickeln und im Zug herumzuschleppen. :)


    Juist wartet...

    Zitat

    Original von Kevin-Nils
    ein Dutzend Drachen mit einer Paketschnur zu umwickeln und im Zug herumzuschleppen. :)


    Tip, damit es gut aussieht: Über jedes Ende eine Alditüte gestülpt und dann gehste im Zug für nen neuen Gemini UL sammeln :) lach...


    viel erfolg morgen!

    Dann halt für eine XL :-O

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Chill-Out ist spitze. Keine Probleme, gut Preise, super Service.


    Zitat

    ich habe vor einiger Zeit eine Bestellung bei Chill-Out.org aufgegeben. Außer einer automatischen Bestellbestätigung kam bisher leider keine Reaktion, geschweige denn die Ware. Auch auf eine e-Mail hin keine Antwort.


    Dann probiere es mal telefonisch. Auf der HP steht zwar keine Info, aber evtl. ist er nicht im Laden.


    Gruß,
    Malte

    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

    Zitat

    Chill-Out ist spitze. Keine Probleme, gute Preise, super Service.


    Yepp! :H:

    Gruß
    Norbert

    Hallo,
    ich habe mit Chill-Out auch nur gute Erfahrungen gemacht.
    Ich brauchte mal für meinen Icon ein Dynamic T10. Erkundigte mich aber auch nach Alternativen. Diese bekam ich dann geschickt, passte aber überhaupt nicht. Der kostenlose Umtausch war kein Problem.
    Auch sonst gab es keinerlei Schwierigkeiten. Bis auf meinen E2 Ice war immer alles auf Lager - oder wurde kostenlos und kurzfristig nachgeschickt.
    Grundsätzlich würde aber auch ich sagen, dass man telefonisch besser klar kommt, als per E-Mail. ;)


    Ciao
    Ingo

    Ciao
    Ingo


    Ruhrpottkiter
    [hr]

    Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

    hallo,
    ich habe erst sehr gute erfahrungen mit co gemacht. der bestellte e2 kam promt und war völlig i.o.


    wegen dieser horend teuren hot rod's wollte ich eine alternative erfragen - skyshark p200 - ließe sich auch mit den hot rod's kombinieren... :R: also bestellte ich drei und einiges an kleinteilen. nach einer woche habe ich telefonisch nachgefragt - es sei am vorigen, aber spätestens am selben tag verschickt worden. das war donnertags. dienstag morgen fragte ich per mail, wo denn die ware bleibt. ich war schon leicht säuerlich, da die gegebene info am telefon nicht stimmte :-/ . keine antwort. dann habe ich abends den auftrag storniert. mittwochs kam dann ein päckchen mit den drei stangen - von den kleinteilen keine spur und die p200 lassen sich nicht so ohne weiters mit den hot rod's kombinieren... zuerst wollte co nichts von einer kleinteilbestellung wissen. nach einigem hin und her hat man meine bestellung doch noch gefunden und wirklich umgehend nachgeschickt.
    alles in allem eine nicht so glückliche aktion :R: ich mochte co bis jetzt, werde mich von nun an an den local dealer halten.
    sascha

    wind ist da wo das wetter ist


    grüße
    sascha

    bertram:


    Den Batzen Geld für eine XL habe ich doch schon gesammelt. Du kennst nicht zufällig jemanden, der eine in schwarz hat und die abgeben will? :)