Mekka des 4-Leiner-Flugs......

    ....ist am Mittwoch ab ca 17 Uhr auf dem Warner-Brother-Movie-Worlds-Parkplatz in Bottrop......




    WEIL : burkhard und ich sind da........

    Zitat

    ca 17 Uhr


    ...ich hab' zwar schon die 41 Std.-Woche, aber wenn man sich um 17.00 Uhr trifft muß man keinen Urlaub nehmen :L , also Andreas keine Ausreden....



    Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.



    force10


    Quadliner aller Länder vereinigt (trefft) euch..... :-O :-O :-O


    Bis Moin...... ;)

    vierleinige Grüße
    Volker


    2Lines are not enough 4Fun


    Quad Line Kites aka the Dark Side

    Zitat

    Bis Moin.....


    ...Super Volker, kommen wir endlich auch mal wieder zusammen. Bring bitte deinen 1-ser mit ;)



    Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.



    Wenn Ihr schon bei mir in der Nähe "auftretet", komme ich auch mit meinem Sohn vorbei.
    Bisher habe ich noch keine Infektion bezüglich 4-Liner, aber ich denke, Ihr schmeißt mich nicht von der Wiese, oder?

    Ich hab immer den richtigen Wind


    Peter

    Zitat

    Original von Manuel
    Ist wohl eher möglich das Du von der Wiese/Parkplatz gehst und auch einen haben willst :D


    Ich hab im Moment nur schwache Abwehrkräfte, deshalb könntest Du durchaus Recht haben :))

    Ich hab immer den richtigen Wind


    Peter

    Zitat

    Wenn Ihr schon bei mir in der Nähe "auftretet", komme ich auch mit meinem Sohn vorbei.


    ...hallo Peter, dann laß mal deine TTs zwischen den Quads schweben.
    :H:



    Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.



    force10

    Zitat

    Bring bitte deinen 1-ser mit


    immer dabei... ;)


    Piv

    Zitat

    Bisher habe ich noch keine Infektion bezüglich 4-Liner


    Dafür brauchst du dich nicht zu schämen, die Krankheit ist leicht kuriert.. ;)

    vierleinige Grüße
    Volker


    2Lines are not enough 4Fun


    Quad Line Kites aka the Dark Side

    Leutz,


    lasst uns den Wettergott anbeten wegen morgen........


    BTW: die Eintrittskarten zur WBMW berechtigen meines Wissens nach nicht, uns KOSTENLOS zuzusehen, oder ?


    :D


    Gruss Thomas


    Doch, da ist alles "all-inclusive", oder hab ich da was verwechselt ;)

    Ich hab immer den richtigen Wind


    Peter

    Wenn sich das Wetter hält und gar noch ein klitzekleines Bisschen Wind auftauchen sollte, schauen Heidrun und meiner einer vielleicht auch noch vorbei :)

    ....kurzfristige Abstimmung heute nachmittag ca. 15:30 Uhr hier im Board nach Anhörung des Wetterberichtes............


    Gruss Thomas

    Und?????? Watt is nu?????
    Ich muß getz los. Bis nachher.

    vierleinige Grüße
    Volker


    2Lines are not enough 4Fun


    Quad Line Kites aka the Dark Side

    Burkhard sagt mir gerade, in Duisburg schüttets wie aus Eimern, Richtung Nord ziehend = BOT. Ich fahr erstmal NICHT los........


    Thomas

    Zitat

    Original von Kong
    Burkhard sagt mir gerade, in Duisburg schüttets wie aus Eimern, Richtung Nord ziehend = BOT. Ich fahr erstmal NICHT los........


    Thomas


    Bei uns in Bocholt ist es grau aber trocken. Ich warte jetzt erstmal, ob jemand hinfährt. Ich habe ja nur max. 20 Min. Fahrzeit.

    Ich hab immer den richtigen Wind


    Peter

    Burkhard fährt auf jeden Fall, da er schon in DU ist und schaut mal, wie es aussieht.......

    Zitat

    Original von piv


    Bei uns in Bocholt ist es grau aber trocken. Ich warte jetzt erstmal, ob jemand hinfährt. Ich habe ja nur max. 20 Min. Fahrzeit.


    jertzt regnets auch bei uns, Mist!


    Bottrop liegt zwischen Duisburg und Bocholt, also ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es dort auch regnet.

    Ich hab immer den richtigen Wind


    Peter