im Auftrag: Adrenalin-Stack koppelbar?

    Jo, mal was ganz anderes.


    Ein Webloser Kumpel hat ein Adrenalin-Five-Stack und nun ein weiteres günstig angeboten bekommen.


    Nun würde ihn interessieren, ob es möglich/sinnvoll ist, sich dieses Stack auch noch zuzulegen um dann ein 10er-Adrenalin fliegen zu können.


    Er fliegt zwar auch den größten Teil des Jahres hier im Binnenland, aber düst so 3-4mal im Jahr hoch an die Küste um dort seine diversen Stacks und Matten ordentlich zu lüften.


    Da ich selber kaum Ahnung von Stacks habe, versprach ich ihm, mich mal schlau zu machen.. nun seid ihr an der Reihe.


    Was meint ihr? Ist es sinnvoll, oder werden die Kräfte zu hoch? Was sagen die Waagen und Leitkanten dazu? Evtl. müsste ja zumindest vom Zugdrachen eine Leitkantenverstärkung vorgenommen werden :(


    Fragen über Fragen :-/ :(

    Balu... ich würde ebenfalls die Waage verstärken.
    Und vor allem: nicht gleich alle 5 anhängen, sondern nach und nach einen mehr. Ich denke dann merkt er, ob der erste an seine Grenze kommt und es ihn vom Gestänge her zerreisst...

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Kein Thema, schon ausprobiert - funzt gut. Um das Gestänge des ersten brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Das wirkte nicht stärker belastet als im 5er auch. Die Waage auszutauschen scheint sinnvoll, wir habens damals bei meinem Stack (war vorne) nicht getan, war so zwischen 3-4 bft, und wirkte nicht überbelastet. Wir haben ein 9er Stack gemacht, von gelb bis lila und zurück bis gelb. Daher fehlte der 2. lila Drachen in der Mitte. Optisch - hochwertig!!! :H: :H: :H:


    Habe leider keine Fotos davon, hat der Kumpel aber, muss mal schauen, dann poste ich die vielleicht mal..


    Gruss
    Jens

    'Vagabond' in the sky !!