Suche Radikalen Trickser

    halli hallo....


    mal frage an alle, ich such nen möglichst fiesen radikalen trickser für möglichst geringe windbereiche.
    Was ist zu empfehlen?!?
    gruss enno

    ist immer schwer so eine Frage ! Es gibt etliche. Ich würde den guten alten Gemini nehmen, ist radikal, kann was ab und gibts zur Zeit immer gut gebraucht zu fischen ;)


    Wie immer sehr subjektiv :)

    Gruß von Thomas aus Dortmund


    Hier ist mal ein Vorschlag:


    Emotion von HQ


    Ich habe Ralf heute damit fliegen sehen, bei 4-6km/h.


    Ich kann seine Begeisterung verstehen. ;)


    Und preislich deutlich interessanter als der Gemini UL ,
    (wobei ich beide Drachen nicht vergleichen möchte!)

    klingt gut, hab ja zur not nen bischen vitamin b, werd ich mir mal durchn schädel gehn lassen
    DANKE

    Hmm, um noch ein paar Trickser in den Raum zu werfen... C21 Extreme, Impact UL, Opium UL, ...
    Geflogen bin ich davon allerdings nur den Impact UL :) Ich denke mal, da bleibt nur die Standard-Antwort: Such dir jemanden in deiner Nähe und fliege den Drachen dort Probe!

    Wenn radikaler Trickser bedeutet: schnelle Abfolge einzelner tricks bzw. schnelle Ausführung von Tricks und Kombinationen dann ist meiner Ansicht nach der Opium UL kein radikaler Trickser. Auf Grund seiner Größe braucht er für die Ausführung des einen oder anderen Tricks schon etwas länger. Dies bedeutet, dass er eher elegant als radikal durch die einzelnen Tricks bzw. Kombinationen fliegt. Als Ausnahme würde ich vielleicht die Half Axel Kaskaden bezeichnen.

    Moin Enno !


    Schau Dir doch mal den K2 von [URL=www.kitecraft.de] an :O . Unglaublich was der alles kann :O :O
    Der K2 braucht zwar aus meiner Erfahrung auch etwa 6 Km/h um wirklich Spaß :L zu machen,
    aber im Windbereich darunter geraten Tricks eigentlich immer zur slow-motion . Mittlerweile
    hat der K2 auch schon vorzeigbare Referenzen im Forum :H: .


    Den K2 gibt es RTF schon für 99 EUR ( Schnäppchen :O :-O )

    @Enno


    Möglichst radikal für möglichst geringen Windbereich heißt doch Backspins, Wickeln, Jacob Ladders, Lazy Sues und was weiß ich noch alles bei 0 Wind oder ganz knapp drüber, oder?
    Da kenne ich nur einen: STX 1.8.

    Gruß
    Norbert

    der c21 extreme macht auch alle diese Sachen bei richtig wenig Wind !!!
    Und er kann auch mal ne kleine Boeh vertragen !!


    oder der JTM extreme geht bestimmt auch gut da der std schopn richtig radikal ist !!

    @Enno


    Der Surprise SUL ist (http://www.surprise-kites.de) auch sehr gut zum Tricksen bei wenig Wind. Er macht eigentlich alle Tricks und Backspin wie Lacys relativ leicht.


    Aber ich kann auch Norbert zum Stx 1.8 zustimmen. Bin diesen auch schon einmal kurz geflogen und Tricks hat er auch alle gemscht bei fast Null Wind!


    Gruss Tobi

    Hi,
    ich würde einen Positron UL nehmen.Der trickst so schnell +radikal das man diese nicht mals mehr sehen kann!
    Gruss
    Herb

    ''One size fits all'' (FZ)