Indoorpiloten in Oldenburg gesucht

    Hallo Leute!!!
    ich bin ein totaler neuling im forum und suche, weils langweilig wird, leude die evtl lust haben mal indoor zu fliegen. möglich ist es die sporthalle der igs und rs am flötenteich zu bekommen (bisher wars immer kein problem)
    postet einfach wenn ihr lust habt ode schon ne halle habt.


    gruss enno

    Ist nich Dein Ernst?
    Ich hab gerade meinen Sweety verkauft!
    Mensch, das klingt aber echt gut, bin auf jeden Fall dabei... wenn es zu humanen Zeiten ist!
    Da muß wohl wieder ein neuer Drachen her!


    Ich wüßt da noch ein paar Oldenburger mehr, die bestimmt auch Lust haben....


    P.S. Du meinst schon das Oldenburg, das ich auch meine ;)

    hallo Imke!


    tja is schon nen bissi her das ich da war, aber da der hausmeister ein enger kunde von mir ist, wird es kein problem sein da mal wieder rein zu kommen nach absprache, die halle muss nur frei sein und am besten in der woche abends damit der arme mensch nicht extrastunden einlegen muss, aber ich glaube das der auch direkt an der halle wohnt. also interesse? wenn ja dann frag ich da demnächst nochmal an. mal zu mir: bin 20, wohne in ohmstede und bin seid 15 jahren am fliegen, leider aus zeitgründen die letzten 2 jahre weniger :(

    Hai Enno, das klingt ja wunnerbar.... :D


    Dann warte mal bis Marc und Paddy das lesen und dann sind wir mindestens schon zu fünft!
    In der Woche abends klingt auch sehr gut!
    Sach doch mal bescheid, wenn Du näheres weißt....
    Wo fliegst Du den immer in Oldenburg?
    - Editiert von Imke am 25.06.2004, 20:45 -

    jojo....
    kaum noch, waren letztens n paar mal in hooksiel weil mich das drachenfieber wieder gepackt hat.
    ich hab einiges an drachen, aber die meisten benutz ich kaum, sammel die mehr.
    das indoorfieber hat mich vor langer zeit mal gepackt aber das geld ist mein problem.