Neues Design für den Kamikaze...

    - Editiert von force10 am 11.03.2006, 19:04 -



    Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.



    Na also, es geht doch...... :):)

    vierleinige Grüße
    Volker


    2Lines are not enough 4Fun


    Quad Line Kites aka the Dark Side

    also der Obere gefällt mir besser, der Untere wäre mir persönlich zu aufregend...da würde ich so nervös beim Fliegen ;)


    greetz
    Silvie

    Zitat

    Original von ShadowX
    @ Silvie
    Sind wir nicht alle etwas nervös ? .... ;)


    Neeeeiiin, beim Vierleinerfliegen bin ich vollkommen entspannt. Man muss an nichts denken. Der Drachen und die Leinen fliegen von selbst.
    Übrigens,gerade sind wir heim gekommen. Wir waren auf dem Schönsten aller Flugfelder, dem Traum aller Drachenpiloten, derer die jetzt durch hohes ,nasses, matschiges Gras waten müssen...Auf der Driving Ranch unseres Golfplatzes und das ab dieser Woche mit ausdrücklicher Genehmigung des Ranchers. Er bestand sogar darauf, dass wir uns unseren Traum erfüllten, ja wir mussten sogar über einen der 7 Golfseen sliden weil er sehen wollte wie das geht...Gut ,es kostete uns eine TT-Leitkante, aber der Spass war es wert!
    greetz
    Silvie
    :D

    @ force
    du willst mit solchen bildern ja nur die leute von den 2leinen weg bekommen. :-O


    der obere... :O könnte gut in meine tasche passen,oder als deko für meinen zaun.

    Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

    @ Tora

    Zitat

    oder als deko für meinen zaun


    Brrr ,in was für einer Gegend wohnst du denn ? ... :D