G-Force Gestänge

    Hallo,


    weiß zufällig jemand, wie man an ein G-Force b-tweeny stängchen, möglichst konisch und dann vielleicht auch so um die 82,5cm lang kommt? habe alle möglichen drachenshops abgesucht, nur skinny und ul und standard.


    ansonsten habe ich noch zwei nicht konische ul übrig jetzt. die passen leider nicht in die verbinder.... heul

    die beiden Berliner Händler, welche ich kenne, sind eher rar bestückt, um es mal sehr vorsichtig zu formulieren... aber danke, ich schau gleich mal nach :o)


    na geil... jetzt gibts davon auch noch UL und Standard! DANKE! Auf den Stäben steht natürlich nix drauf, wozu auch, man könnte ja schneller rausbekommen, welcher das ist... also morgen die stabreste wiegen. mehr bleibt ja nicht. :(


    immerhin steht das gewicht bei :o) :)

    Hi,
    ich komme auch aus Berlin und kann dir versichern, dass Luftikus Berlin dir alle Stäbe besorgen kann, die du brauchst; wenn du Hyssein(den Besitzer des Ladens und mein ehemaliger Sponsor) darauf ansprichst müsstest du deine Stäbe innerhalb von 1-2 Wochen im Laden abholen können.
    Ich gebe zu, dass diese Stäbe vorrätig sein müssten, aber der Bedarf an ihnen in Berlin ist sehr gering, was zur Folge hat, dass es sich für keinen Laden lohnt, sie vorrätig zu haben.
    Chill Out(ebenfalls ein ehemaliger Sponsor von mir) ist natürlich ebenfalls eine gute Möglichkeit an die Stäbe zu kommen...
    Gruss
    Gregor Hartmann

    Hallo Gregor,


    danke für den Tip. Ich war gestern bei Luftikus, daher ja die beiden G-Force UL (die nicht konischen)... mal anrufen dort, ob er mir die bitte bestellen kann.
    Er sagte zwar sowas, darauf sind wir aber dann nicht weiter eingegangen.


    MfG

    Hi nochmal,
    wenn ein Herr namens Micha(ein wirklicher netter EINLEINERFLIEGER-only) dran ist, buchstabier ihm was du haben willst, sonst kriegst du womöglich einen Glasfaserstab geliefert; also G-F-O-R-C-E-B-T-W-E-E-N-Y....
    wo fliegst du eigentlich?
    Ich war 3 Jahre Master-Pilot, hab dann aufgehört und fang grad wieder an ,mich auf mein Comeback vorzubereiten...
    Liebe Grüsse
    Gregor Hartmann